- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorbei der Glanz der alten Zeiten an der Binnenalster ... JEDOCH wird kräftig erneuert und renoviert! man sollte GAS geben um die alten Zimmer schnell herzurichten ... weil alles andere passt! Aufmerksames Personal und kompetenter Umgang mit kleinen und großen Bitten ... !!! Der Glanz alter Zeiten muss schnell wieder "poliert" werden, dann sind Zimmertüren die nach außen geöffnet werden und alter bunter Teppich, abfallende Türklinken und überstrichende alte Farbe im Fahrstuhl hoffentlich bald nicht mehr zu "bewundern" ..!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Rueckmeldungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren letzten Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ende 2010 die 3-jaehrige Renovierungsphase abgeschlossen haben. Vom Dach bis zum Keller ist das Haus komplett renoviert worden; neue Zimmer und Suiten, neue Baeder, neue Teppiche in den Fluren, sechs modernisierte Bankettsaele, ein neues Businesscenter und ein neues Konferenzfoyer sind entstanden. Sie haben in Ihrem Bericht Bereiche benannt, die Ihren Wuenschen nicht entsprochen haben. Dies bedauern wir sehr. Gern moechten wir mit Ihnen in einen direkten Dialog treten, damit wir mehr ueber Ihr Erlebtes erfahren koennen. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre Kommentare und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellv. Direktor