Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Als wäre die Zeit stehengeblieben ....
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorbei der Glanz der alten Zeiten an der Binnenalster ... JEDOCH wird kräftig erneuert und renoviert! man sollte GAS geben um die alten Zimmer schnell herzurichten ... weil alles andere passt! Aufmerksames Personal und kompetenter Umgang mit kleinen und großen Bitten ... !!! Der Glanz alter Zeiten muss schnell wieder "poliert" werden, dann sind Zimmertüren die nach außen geöffnet werden und alter bunter Teppich, abfallende Türklinken und überstrichende alte Farbe im Fahrstuhl hoffentlich bald nicht mehr zu "bewundern" ..!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Rueckmeldungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren letzten Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ende 2010 die 3-jaehrige Renovierungsphase abgeschlossen haben. Vom Dach bis zum Keller ist das Haus komplett renoviert worden; neue Zimmer und Suiten, neue Baeder, neue Teppiche in den Fluren, sechs modernisierte Bankettsaele, ein neues Businesscenter und ein neues Konferenzfoyer sind entstanden. Sie haben in Ihrem Bericht Bereiche benannt, die Ihren Wuenschen nicht entsprochen haben. Dies bedauern wir sehr. Gern moechten wir mit Ihnen in einen direkten Dialog treten, damit wir mehr ueber Ihr Erlebtes erfahren koennen. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre Kommentare und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellv. Direktor