- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist und bleibt natürlich ein Flaggschiff in genialer Lage. Stilvoll eingerichtet, Deko meiner Meinung nach eine Spur zu viel... Mitarbeiter gut, aber bspw. beim Mitbewerber an der Außenalster deutlich besser... Dennoch würde ich auf Grund des Flairs wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank fuer Ihre Buchung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten sowie Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Dank der Anregungen, die uns unsere Gaeste mitteilen, haben wir die Moeglichkeit, unsere Qualitaetsmassstaebe regelmaessig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darueber hinaus koennen wir mehr ueber die Wuensche und Vorlieben unserer Gaeste erfahren. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begruessen zu duerfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellv. Direktor