- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einchecken wurde einem anderen Gast meine Kreditkarte "als bezahlt" übergeben. Habe ich bemerkt, Gast war auch irritiert. Das Wasser in der Dusche und Bad lässt sich nicht richtig regulieren, wird plötzlich glühend heiß, Verbrennungen drohen. Das Fernsehen hat an keinem Tag funktioniert, war nicht brauchbar. Unglaublich. Für WLan wird ein Betrag pro Tag von 8 Euro berechnet. Unglaublich. In der Lobby ist Wlan frei dafür sehr langsam. Bei der Ankunft musste ich das Gepäck selbst in die Lobby transportieren. Der Porter stand und schaute. 2 Koffer und ein Golf Bag. Am Pool werden die Liegen schon um 8 Uhr mit Handtüchern belegt und oft erst in der Mittagszeit oder Nachmittags benutzt. Beim Frühstück fehlten manchmal Tische, Wartezeiten. Wir benutzen Zimmer 508 haben etwas mehr wie 8000 Euro für 16 Übernachtungen Halbpension bezahlt. Die Lage war schön, das Balkongeländer voller Taubenkot der nicht entfernt wurde. Pro Tag also Euro 500 für eine mäßige Suit. Eine Empfehlung für dieses Hotel können wir auf keinen Fall geben, trotzdem das Hotel als solches von seinem Aussehen und Ausstattung gut ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We want to thank you for choosing Park Club Europe on your holidays and sharing your opinion on HolidayCheck. We will hardly consider your remarks about our product and service because we are very concerned on our clients welfare. We hope to welcome you again in our hotel and show our passion for our work. Best regards The management team.