- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Hotel. Das Zimmer, die Restaurants und die Poolanlage waren gut gestaltet und sauber und das Essen hervorragend. Das Personal in den Restaurants fiel durch besondere Kompetenz und Freundlichkeit auf, was man leider von der Rezeption nicht sagen kann. Dort hielt sich die Freundlichkeit und das Eingehen auf Sonderwünsche des Gastes in engen Grenzen. Man ließ uns spüren, dass unser Sonderwunsch störend war. Für ein 5-Sterne-Haus ein unmöglicher Zustand. Wir haben in vergleichbaren Hotels ein wesentlich besseres Eingehen auf die Wünsche des Gastes erlebt! Ein weiterer, relativ kleiner Minuspunkt war, dass das Doppelbett etwas durchgelegen war und sich beide Partner immer wieder in der Mitte wiederfanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to write your opinion on Holidaycheck. It is always important for us to read the opinions of our guests, in our work to improve the service offered to our customers. We are delighted to read that we reached your expectations and that you enjoyed your time in our house. We will transfer your remark about the reception to the concerned department in order to take the proper steps to improve. We would be pleased to welcome you again in the future. Best regards. The management team.