Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns kein 5 Sterne Haus, Essen nicht so toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also mein Aufenthalt in diesem Hotel war Okay nicht mehr und nicht weniger. Meiner eigene und Empfindung ist dies kein 5 Sterne Hotel, wieso nicht ? Weil ich das hier Angebotene A-la-Carte Essen hier einfach nur furchtbar fand. Wenn ich dies mit anderen " 5 " Sterne Häusern vergleiche war dies mal grad "3" Sterne !! Wenn man zum Beispiel ein Rinder"filet" anbietet und dieses komplett durchwachsen ist, ist es kein Filet u.s.w. . Die ersten 3 Tage ist es ja noch ganz toll und aufregend, aber dann. Zusammenfassend es hat mir vom Essen her garnicht gefallen. Zimmerreinigung: Wir befinden uns immernoch in einem 5 Sterne Haus in 13 Tagen wurde auf dem "schönen" Teppich EINMAL gesaugt. Der Rest der Reinigung war dementsprechend Okay, auch hier in diesem Punkt nicht mehr nicht weniger. Die Anlage ist Ansich super schön gelegen und macht soviel her (eigentlich). Aber wenn ein gewisser Service und das Essen nicht stimmt kann das Hotel noch soviel Sterne haben. Ich finde auch schade das der Hotelier bei den bewertungungen hier Drag & Drop antworten hinterlässt, dann lieber keine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe Gut / Normal, aber sehr Dunkel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen A-La-Carte fast nur Fisch, sehr wenig, Preis Leistung stimmt nicht. Themenabende solala. Dort wäre es angebracht Abends Buffet einzuführen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung schlecht. Rezeption okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Tip Top nichts zu meckern !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum nur ein Funktionierendes Laufband von zwei, Eine Station zum Bankdrücken ohne Gewichte, Cardio- Fahrrad ,- Crosstrainer sehr alte Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your review about our hotel. Your impressions are really important as they help us to enhance our offer and services. In your case, we do not know if that could help you to feel better about your stay, but we would like to tell you that our aim and passion is to provide you, all our guests, an unforgettable and unique experience. For this reason, your feedback will be transferred to the concerned departments in order to evaluate it and take the proper steps to improve. Best regards, The management team