- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Begrüßung am Anreisetag war sehr freundlich. Der Service im Hotel war im Allgemeinen sehr zuvorkommend, was man in einem 5-Sterne-Hotel so auch erwarten kann. Was leider nicht so toll war, uns leider aber fast täglich passiert ist, war die lange Wartezeit auf Kaffee beim Frühstück. Obwohl wir beim Frühstück oft nur wenig Gäste waren , mußten wir fast täglich nach einer Servicekraft rufen, damit wir den Kaffee bekommen. Bei der etwas älteren Kollegin (leider kennen wir ihren Namen nicht) klappte das vorzüglich, aber bei allen anderen war SERVIETTEN FALTEN das bevorzugte Hobby.Nach 9.00Uhr (wenn auch noch männl. Verstärkung kam) ging das dann auch reibungsloser. Leider mußten wir auch 2x schmutzige Kaffeetassen reklamieren. Das Frühstück selber war sehr gut.HP haben wir nicht genutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, First of all, thank you for writing this comment about our hotel on HolidayCheck. We appreciate your feedback and we wish to thank you for your open words, which help us to constantly re-evaluate ourselves. We will consider your remarks in order to improve our product and services. We truly hope that we could welcome you back once more and show you our passion for our industry. Best regards, The management team