Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Begrüßung am Anreisetag war sehr freundlich. Der Service im Hotel war im Allgemeinen sehr zuvorkommend, was man in einem 5-Sterne-Hotel so auch erwarten kann. Was leider nicht so toll war, uns leider aber fast täglich passiert ist, war die lange Wartezeit auf Kaffee beim Frühstück. Obwohl wir beim Frühstück oft nur wenig Gäste waren , mußten wir fast täglich nach einer Servicekraft rufen, damit wir den Kaffee bekommen. Bei der etwas älteren Kollegin (leider kennen wir ihren Namen nicht) klappte das vorzüglich, aber bei allen anderen war SERVIETTEN FALTEN das bevorzugte Hobby.Nach 9.00Uhr (wenn auch noch männl. Verstärkung kam) ging das dann auch reibungsloser. Leider mußten wir auch 2x schmutzige Kaffeetassen reklamieren. Das Frühstück selber war sehr gut.HP haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First of all, thank you for writing this comment about our hotel on HolidayCheck. We appreciate your feedback and we wish to thank you for your open words, which help us to constantly re-evaluate ourselves. We will consider your remarks in order to improve our product and services. We truly hope that we could welcome you back once more and show you our passion for our industry. Best regards, The management team