Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Guter Griff, genau das Richtige!
4,8 / 6

Mittelgroßes Hotel, freundliche, durchgehend besetzte Rezeption. Die Zimmer waren erst ab 14:00 Uhr beziehbar, Gepäck konnte abgegeben werden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (warm und kalt) Gemischte Struktur Urlauber und Geschäftsleute, kaum Kinder zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit Klimaanlage, TV ( ARD und RTL ) Minibar, Safe, Telefon Armaturen im Badezimmer waren beschädigt aber funktionstüchtig.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, spricht englisch. Zimmer: Wäsche sauber, Fliesen im WC Bereich an der Wand nicht geputzt Das Doppelbetten nicht sehr groß und quitschend. Bei Abreise (6:30 Uhr) auf Nachfrage ein Lunchpaket bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Metrostation Poblenou (ca 10 min zu Fuss) und an der Hauptstraße Busverbindung zum Placa Catalunya (Linie 41 und Sightseeing-Bus Hopp on-Hopp off) (ca 3min zu Fuss). Ca 10 Minuten zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden