Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
13
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eurohotel Diagonal Port

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Weber Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eurohotel BCN”

    Für 1-3 Tage ok. Aber für wohl (lokale) 4 Sterne eher überbewertet. 2 wären wohl eher angebracht!Weiterempfehlung ja aber als 2-3 Sterne Hotel!


  • Dominique Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel! Preis-Leistung TOP! Tolle Lage!”

    Hotel in guter Lage, direkt an der Straße hinter dem Strand. Untergebracht waren wir im 3-Bett-Zimmer, was hier als Suite gilt. Sehr geräumiges Zimmer, TV mit deutschen Programmen, Blick auf's Meer und auch sonst sehr gut. In die Ecken sollte man nicht unbedingt gucken, aber für den Preis von 100€ für...


  • Tina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dreck pur - Hotel unfreundlich - nie wieder!”

    4*? Hier definitiv nicht! Haben an Tag 2 das Hotel verlassen! Personal sehr unfreundlich. Zimmer sehr dreckig, Betten steinhart (man konnte jede einzelne Feder spüren!) auf Beschwerde über Betten und Sauberkeit neues Zimmer bekommen - dieses ebenfalls sehr dreckig! (Kühlschrank verschimmelt - Betten...


  • Xenia Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelmäßiges Strandhotel”

    Die Lage des Hotels ist recht gut. Der Strand ist gleich gegenüber. Die Ubahn ca. 10 Gehminuten und der Bus 2 min entfernt. Das Zimmer selbst hat uns nicht gefallen. Die Wände waren verdreckt. Die Ausstattung teilweise kaputt. Das Bett glich einem Feldbett. Hart, unbequem und die Federn hat man...


  • Mandy Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „4 Sterne? Aber nicht hier! ”

    Zimmer war okay, Lage gut (Strand top) ! Geputzt wurde so gut wie gar nicht...lediglich das Bett wurde gemacht. Das Standard Doppelzimmerbett ist nur 1,40 m breit. W-Lan nur in der Lobby möglich...auf den Etagen defekt und wohl irgendwie nicht reparabel. Temperaturregler der Dusche defekt und nicht reparabel...das...


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Flop, Strand Top”

    Wir wussten im Vorfeld, dass das Hotel nicht unbedingt zu den Besten zählt. Leider waren wir sehr enttäuscht. Das einzige positive am Hotel ist die Nähe zum Strand und Bus und Metro. Die Zimmer sind sehr alt und auf Sauberkeit wird nicht viel Wert gelegt. Es fehlten die Zahnputzbecher und eine WC-Bürste....


  • Tina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtetripp”

    Das einzig gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Strand.Ansonsten lässt es zu wünschen übrig.Das Zimmer war sehr schmutzig. Haare im Bett, Boden sehr schmutzig, rostiger Duschkopf, Handtücher waren fleckig, Wc auch nicht gerade sehr sauber.Frühstück war eher enttäuschent. Automaten Kaffe war grauenhaft....


  • Horst Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, Hotel ausreichend”

    Für eine Städtereise ausreichend. Frühstück ausreichend aber nicht überwältigend. Fußböden nicht besonders sauber. Die Fenster und Rahmen sehr schmutzig. Die Lage für ÖPV gut, nähe zum Strand. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhig trotz angrenzender Autobahn.


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Personal sehr freundlich. Gute Lage. ”

    Zentral gelegen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstückskaffee aus dem Automaten (Pulverkaffee) Schlechte, durchgelegene Matratze


  • Jürgen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Mittelklassehotel für einen Städtetrip”

    Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr gut geeignet. zur U-Bahn läuft man ca 5-10 minuten und ist sehr schnell im Zentrum. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Auch beim Frühstück hat alles gepasst.