Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Hier wird an allen Enden gespart. Nie Wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Hotelanlage mit katastrophalem Management und sehr schlechtem Essen sowie ungenießbaren Getränken. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, was mit Abstand das schlechteste war, welches wir in den letzten 26 Jahren besucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben zwei renovierte Superior Zimmer gebucht nur leider hatten wir das Pech, dass in den ersten 2 Tagen das Wasser kalt war. Wir sind dann umgezogen und nach dem 3. Tag konnten wir endlich warm duschen. In der Hotelbeschreibung stand, dass ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffe zur Verfügung stehen. Leider fehlte dieser in beiden Zimmern und auf Nachfrage an der Rezeption wurde gesagt, dass dies in den Zimmern nicht vorgesehen wäre. Wir hatten einen tollen Ausblick direkt zum Meer. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war wirklich schlecht. Angefangen beim Essen, was in der ersten Woche spärlich aufgetragen wurde und geschmacklich an unterste Kantinenqualität erinnerte. In der zweiten Woche wurde das Hotel voller und damit war das wenige Restaurantpersonal total überfordert. Es gab viel zu wenig Geschirr, teilweise Pappbecher anstatt Tassen zum Frühstück. Besteck und die normalen Sachen wie z.B. Brot, Butter oder Honig wurden zeitnah nicht nachgefüllt. Die Tische waren nie abgeräumt, also musste man selbst mit anpacken, um irgendwo sitzen zu können. Dass sorgte regelmäßig für Stress bei der ganzen Familie. Die Getränke waren alle versalzen (außer Bier und Wein), sodass wir uns in den gesamten 2,5 Wochen mit eigenen Getränken versorgen mussten. Der Restaurantchef Theo kann mit Kritik nicht umgehen und kümmert sich vorrangig um gut-aussehende Single Ladies. In der letzten Woche hatte unsere Tochter noch zur Krönung eine Schnecke in den Kartoffeln. Danach sind wir nur noch auswärts Essen gegangen. Bilder sind beigefügt.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss man unterscheiden: Die Putzfrauen und der Kofferträger ( Dimitri) waren super!!!!!! Die Damen an der Rezeption völlig überfordert. Das ist kein Fachpersonal, das teilweise nicht mal richtig Englisch versteht. Deutsch spricht niemand. Mängel die wir angezeigt haben, wurden oft gar nicht weitergegeben. Besonders unangenehm fiel uns der Barchef auf. Dieser lief den ganzen Tag, wie der Hotelchef umher anstatt mit anzupacken. Insgesamt ließ die Freundlichkeit an der Bar zu wünschen übrig. Der einzig motivierte und freundliche heißt Stelios.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, was den Nachteil hat, das je nach Windrichtung die Flugzeuge tags und nachts direkt in niedriger Höhe über die Hotelanlage fliegen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist voller großer Steine, was das Baden sehr schwierig macht. Es gibt einen betonierten Weg nach Mastichari direkt am Strand entlang (1,5 km). Wir sind zum Baden an den Nachbarstrand gegangen. Hier sind keine Steine im Wasser. Die Insel Kos hat uns gut gefallen. In Mastichari gibt es gute Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht. Die Aqua Aerobic und das Stretching haben Spaß gemacht ( nur die Matten waren kaputt und dreckig). Am Strand mussten die durchgelegenen alten Liegen bezahlt werden. Am Pool waren oft alle Liegen belegt. In der Nähe gibt es einen Aquapark, der den Kindern sehr gefallen hat. Es gibt einen Hotelshuttle dorthin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3