Sehr große, tolle, weitläufige Anlage. Viele Pools, nur ca. 50% der Liegen belegt. Leider beim Essen schlechter Service. Unsauberes Besteck, Tische werden nicht angeräumt. Bier und Softdrinks müssen aus Weingläsern getrunken werden. Personal spricht nur spanisch.
Geräumig. Fernseher klein, nur wenig deutsche Programme. Kein ARD.
Essensauswahl und - Qualität gut
Tische werden nicht abgeräumt. Personal spricht nur spanisch
Abseits gelegen, umgeben von Bananenplantagen. Kein Ort, immer zunächst 700 Hm rauf bis zur Ringstrasse um die Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesige Poollandschaft. Tolles Gym.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Hotel Esencia de La Palma by Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und die Pools gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass der Service bei den Mahlzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Hygiene und Sauberkeit sehr ernst nehmen und regelmäßige Kontrollen durchführen, um die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ebenso arbeiten wir weiterhin an der Schulung unseres Personals, um das Erlebnis in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team


