Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung nach ein paar Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und waren immer begeistert. Deswegen finden wir es schade jetzt sagen zu müssen, dass dieser Aufenthalt im Hotel unser schlechtester war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Bungalows sehen von außen super aus, aber drinnen wäre die eine oder andere Renovierung schon notwendig. Dann kann man das Hotel absolut wieder empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei der Qualität der Speisen hat man leider bemerkt, dass unserer Meinung nach beim Personal eingespart wurde. Kein Vergleich zu den letzten Aufenthalten. Teilweise sehr lieblose und zu lange Zubereitung der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie immer sehr nett und bemüht, trotz der vielen Gäste. Ein ganz großes Lob für das Personal im allgemeinen Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Mietwagen, unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten, da wir immer mit dem Auto unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mika , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie einen schöne Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir haben auch mit sehr großer Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar mit Ihren kritischen Punkten durchgelesen und bedanken uns sehr herzlichst für Ihre Zeit welche Sie uns gewidmet haben. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartung als wiederkehrender Gast nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik nutzen um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wider zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Hotel zu begrüssen um Ihnen persönlich nocheinmal zu danken und die Veränderungen zu zeigen. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf Sie. Bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote . Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****