Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten das Hotel vom 7.12.-17.12.21 Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt.Unser Zimmer 423 war etwas abgewohnt aber durchaus ok.Matratzen sehr gut,Wasserdruck in der Dusche war zu gering.Die Couch war durchgesessen und unbequem. Alles in allem aber annehmbar. Soweit die positiven Aspekte. Allerdings war das Essen grausam. Ich dachte zuerst, in den anderen Bewertungen seien übertrieben, aber leider hatten sie recht. Frühstück: Jeden Morgen das gleiche.Käse und Wurst/Schinken.Wobei die Wurst und der Schinken unangenehm glänzend aussah. Die Brötchen waren schon etwas hart und schwer aufzuschneiden. Das Rührei und die Omeletts waren aus Eipulver hergestellt und auch Salz und Pfeffer brachte keinen Geschmack daran. Der Orangensaft war fürchterlich und schmeckte nach Chemie. Vom Kaffee rede ich besser nicht. Nach dem dritten Tag haben wir unsere Wurst und frisch gepreßten O-Saft im Supermarkt gekauft und mit zum Frühstück genommen. Das Abendessen war etwas besser, jedoch waren die Brötchen wohl vom Frühstück übrig geblieben und somit auch steinhart. Ebenso glänzte auch hier die Wurst und der Schinken. Die zwei Sonnen gebe ich der Anlage und dem Zimmer, hätte aber gerne 4 Sonnen wegen dem Essen wieder abgezogen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muß ich hier eine Sonne ebenda das System keine Sonne nicht akzeptiert


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von allem.Mietwagen unbedingt nötig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten,da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir haben mit sehr großer Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar durchgelesen und bedanken uns sehr herzlichst für Ihre Zeit welche Sie uns gewidmet haben. Es tut uns sehr leid zu lesen , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir sie nicht zufrieden stellen konnten während Ihres Aufenthalts im Hotel. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote . Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****