- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir buchten das Hotel vom 7.12.-17.12.21 Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt.Unser Zimmer 423 war etwas abgewohnt aber durchaus ok.Matratzen sehr gut,Wasserdruck in der Dusche war zu gering.Die Couch war durchgesessen und unbequem. Alles in allem aber annehmbar. Soweit die positiven Aspekte. Allerdings war das Essen grausam. Ich dachte zuerst, in den anderen Bewertungen seien übertrieben, aber leider hatten sie recht. Frühstück: Jeden Morgen das gleiche.Käse und Wurst/Schinken.Wobei die Wurst und der Schinken unangenehm glänzend aussah. Die Brötchen waren schon etwas hart und schwer aufzuschneiden. Das Rührei und die Omeletts waren aus Eipulver hergestellt und auch Salz und Pfeffer brachte keinen Geschmack daran. Der Orangensaft war fürchterlich und schmeckte nach Chemie. Vom Kaffee rede ich besser nicht. Nach dem dritten Tag haben wir unsere Wurst und frisch gepreßten O-Saft im Supermarkt gekauft und mit zum Frühstück genommen. Das Abendessen war etwas besser, jedoch waren die Brötchen wohl vom Frühstück übrig geblieben und somit auch steinhart. Ebenso glänzte auch hier die Wurst und der Schinken. Die zwei Sonnen gebe ich der Anlage und dem Zimmer, hätte aber gerne 4 Sonnen wegen dem Essen wieder abgezogen
Wie oben beschrieben
Leider muß ich hier eine Sonne ebenda das System keine Sonne nicht akzeptiert
Weit weg von allem.Mietwagen unbedingt nötig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten,da nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir haben mit sehr großer Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar durchgelesen und bedanken uns sehr herzlichst für Ihre Zeit welche Sie uns gewidmet haben. Es tut uns sehr leid zu lesen , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir sie nicht zufrieden stellen konnten während Ihres Aufenthalts im Hotel. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote . Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****