Alle Bewertungen anzeigen
Greecerlein (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben ..... vor allem beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich sehr gut in Schuß und wurde wohl erst vor kurzem renoviert. Schöne Poollandschaft, schöne Zimmer und allgemein eine sehr schöne Architektur (Bungalowstil). Gewaltig gestört hat uns, dass das Hotel NICHTS gegen Liegenreservierer tut, die morgens um 8 Uhr die Poollandschaft stürmen. Auf der Internetseite des Hotels wird zwar geschrieben, dass es geahndet wird, was aber scheinbar nur leere Worthülsen sind -> DICKEN PUNKTABZUG !! Leider gibt es im Hotel nur einen schlecht bestückten Souvenirshop. Wir hätten uns einen kleinen Minimarket gewünscht, wo man als HP-Gast etwas mehr als 5-Literflaschen Wasser kaufen kann. Das komplette Abendprogramm findet leider drinnen in einem großen Raum mit Bühne statt. Ebenso gefehlt hat ganz klar eine Art Poolbar, wo man Abends mal nett draußen sitzen kann. Es gibt zwar eine Snackbar, die aber gegen 18 Uhr schließt :-( Jeder Gast hat die Möglichkeit 1 mal die Woche in einer der beiden Restaurants ala Card zu essen. Leider ist bei uns nichts draus geworden, weil die Restaurants entweder geschlossen hatten, oder schon komplett reserviert waren. (Tipp: Am besten am 1. Tag reservieren) Komischerweise waren das eine Restaurant (am Pool) immer recht leer, als wir Abends vorbei sind (!) Im Untergeschoß gibt es eine Spielhölle für Jugendliche, wo man jeweils für 1€ diverse Schießspiele, oder Billiard spielen kann. Ob die Spiele sein müssen (abgesehen von Billiard), sollte jeder selber entscheiden. Gut ist der Bade/Handtuchverleih für 10.-€/Stück, die man später zurück bekommt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut, aber wie ich einer anderen Bewertung gelesen, gab es auch bei uns leider keine WC-Bürste. Ebensowenig verstehe ich nicht, warum es im Zimmer keinen einzigen Wandhaken für z.B. eine Strickjacke gab und vor allem, warum der Mietsafe mit 4€/Tag fast schon einen Abzockerpreis kosten sollte. Gutes Bett !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut und ausreichend ! Ein großes Minus leider für's Abendessen. Das Salatbuffet und die Gemüseauswahl war ja noch gut, aber die täglich wechselnden Haupt-Fleisch/Fischgerichte waren zu 90% entweder Fett- bzw. komplett Sehnendurchzogen, oder trocken wie Stroh. Ab dem 5. Tag haben wir es nicht mehr gegessen und uns mit Beilagen über Wasser gehalten. Es gibt jeden Tag ein Themenbuffet, was auch nicht viel besser war. Alles in allem würde ich sagen, dass es typische AI-Kost ist. Wir hatten zum Glück nur HP, was ich jedem Gast nur empfehlen kann. Die Athmosphäre ist durchschnittlich. Drinnen kommt man sich vor wie in einer Mensa und draußen geht es einigermaßen. Der Bereich könnte größer sein.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service (vor allem Rezeption) war grundsätzlich sehr nett. Leider muss man Punkte abziehen, weil die Kellner es nicht fertig gebracht haben die Tische vollständig zu decken. Manchmal fehlten Tassen, manchmal fehlten kleine Löffel usw .... man musste sich teilweise alles selber zusammen suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 20 Minuten bis Strand bzw. zum Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Freizeitangebote haben wir nicht genutzt und für unseren 6 Jährigen Sohn, war das Animationsprogramm leider nicht optimal. Der Kinderbereich ist eher für unter 5-Jährige und so haben wir uns mit Tischtennis oder Fussball vergnügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greecerlein
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Greecerlein, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie einen schöne Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir haben mit grosser Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar, wie auch auf tripadvisor , gelesen und werden diesen mit den entsprechenden Abteilungsleiter des Hotels durchgehen um den Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****