- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An und für sich gutes Hotel, etwas abseits gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und stets um Lösungen bemüht. Die Kinderanimation haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt.
Drinnen ist es sehr laut und zu Stoßzeiten (19:30-20:00) gibst es längere Warteschlangen. Auf der Terrasse ist es bei passenden Wetter angenehm, aber rechtzeitiges Erscheinen notwendig um einen Platz zu ergattern. Das Hoteleigene Ala Carte Restaurant La Nonna war eher enttäuschend. Hätten wir für den Restaurant Besuch bezahlen müssen, könnten wir es nicht weiterempfehlen. Man kann sich u.E. den einmal pro Woche kostenlos angebotenen Besuch sparen.
Unser erstes Zimmer war direkt an der gut befahrenen Straße. Auf Wunsch, wurde uns ohne große Diskussionen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Beim CheckIn wurde nicht explizit darauf hingewiesen, das eine Kreditkarte zu hinterlegen ist, wenn man Room Credit in Anspruch nehmen möchte. Bei unseren bisher 6 Besuchen auf den Kanaren war dies noch nie notwendig... steht zwar auch in der Liste der Punkte die man im Hotel beachten soll... aber wer liest sich schon gern längere Listen im Urlaub durch ;-) Dann steht man an der Bar, kann nicht bezahlen und darf eine Extrarunde über die Rezeption drehen.
Wenn man kein All Inclusive hat und Getränke etc. außerhalb des Hotels kaufen möchte, ist ein Fußweg von 10-15 Minuten nur für den Hinweg einzuplanen. Der Rutschen Park Lavaland ist gut zu Fuß zu erreichen, zu den Papagayo Stränden sollte man aber besser das Auto nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist ok. Ein kleinerer warmer Chlorwasser Pool und ein größerer kalter Salzwasser Pool. Von Animation war nicht viel zu merken. Leider wie so oft Liegen Reservierer, die schon vor dem Frühstück ausschwärmen und so sind unter Umständen um 10 Uhr keine Liegen mehr frei, obwohl kaum jemand am Pool ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie einen schöne Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir haben mit sehr grosser Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar durchgelesen und bedanken uns sehr herzlichst für Ihre Zeit welche Sie uns gewidmet haben. Ihr Anregungen werden uns helfen unseren Servicedenken zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****