Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schon sehr gut aber noch nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 3. bis 17. Januar 2017 im ELBA Lanzarote Royal Village mit AI zu Gast. Eine wunderschöne Anlage, die Neuanpflanzung braucht halt noch zwei bis drei Jahre sich zu entwickeln. Was Service in Restaurants und Bars angeht, ausgesprochen freundlich und gut geschult. So schnell wurden uns noch nie die leeren Teller abgeräumt. Gehen Sie mal abends nach dem Essen in dem Club mit A...... oder dem mit R.... an die Bar und wollen einen Drink, Schlange oder unkoordinierter Haufen vor Ihnen und Sie warten und warten. Nicht so im ELBA Lanzarote, da setzen Sie sich in eine Sitzgruppe in der Lobbybar und die Bedienung fragt was Sie trinken möchten und bringt in Kürze die Getränke, einfach perfekt. Was Essen angeht,wir waren mit unseren 70 Jahren auf dem Buckel schon in dem ein oder anderen Hotel, aber wir waren noch nie in einem Hotel wo es zum Frühstück täglich 5, in Worten fünf, verschiedene frisch gepresste Fruchtsäfte gab. Mittag und Abendessen waren täglich abwechslungsreich, sehr gut und auch immer warm. Wenn ich hier so manche Bewertung lese frage ich mich wahrlich ob alle die hier bewerten auch tatsächlich im ELBA waren oder ob zuhause täglich mit Champagner und Kaviar gefrühstückt wird. Es gibt aber auch Kritik, der Room-Maid-Service ist noch stark verbesserungsbedürftig. Manchmal kommt das Zimmermädchen gar nicht, manchmal erst um 17 Uhr wenn man unter der Dusche steht und sich fertig machen will zum Abendessen. Das hat uns dreimal gezwungen bei der Rezeption anzurufen und um Abhilfe zu bitten. Und was vielleicht auch nicht schlecht wäre wenn im Service und an der Rezeption ein bisschen Deutsch gesprochen würde. Uns hat es nicht gestört aber wir haben mit Deutschen gesprochen die fanden das nicht so gut. Fazit, man ist auf einem guten Weg aber es gibt noch Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Klaus , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese in operationelle Abläufe integrieren. Es tut uns leid das ihr Zimmerservice nicht so geklappt hat . Wir haben dies schon im Housekeeping Department angesprochen Bis zum nächsten Mal auf Lanzarote. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen würden um zu sehen wie sich das hotel verbessert hat. Mit sonnigen Grüssen. Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites