- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 3. bis 17. Januar 2017 im ELBA Lanzarote Royal Village mit AI zu Gast. Eine wunderschöne Anlage, die Neuanpflanzung braucht halt noch zwei bis drei Jahre sich zu entwickeln. Was Service in Restaurants und Bars angeht, ausgesprochen freundlich und gut geschult. So schnell wurden uns noch nie die leeren Teller abgeräumt. Gehen Sie mal abends nach dem Essen in dem Club mit A...... oder dem mit R.... an die Bar und wollen einen Drink, Schlange oder unkoordinierter Haufen vor Ihnen und Sie warten und warten. Nicht so im ELBA Lanzarote, da setzen Sie sich in eine Sitzgruppe in der Lobbybar und die Bedienung fragt was Sie trinken möchten und bringt in Kürze die Getränke, einfach perfekt. Was Essen angeht,wir waren mit unseren 70 Jahren auf dem Buckel schon in dem ein oder anderen Hotel, aber wir waren noch nie in einem Hotel wo es zum Frühstück täglich 5, in Worten fünf, verschiedene frisch gepresste Fruchtsäfte gab. Mittag und Abendessen waren täglich abwechslungsreich, sehr gut und auch immer warm. Wenn ich hier so manche Bewertung lese frage ich mich wahrlich ob alle die hier bewerten auch tatsächlich im ELBA waren oder ob zuhause täglich mit Champagner und Kaviar gefrühstückt wird. Es gibt aber auch Kritik, der Room-Maid-Service ist noch stark verbesserungsbedürftig. Manchmal kommt das Zimmermädchen gar nicht, manchmal erst um 17 Uhr wenn man unter der Dusche steht und sich fertig machen will zum Abendessen. Das hat uns dreimal gezwungen bei der Rezeption anzurufen und um Abhilfe zu bitten. Und was vielleicht auch nicht schlecht wäre wenn im Service und an der Rezeption ein bisschen Deutsch gesprochen würde. Uns hat es nicht gestört aber wir haben mit Deutschen gesprochen die fanden das nicht so gut. Fazit, man ist auf einem guten Weg aber es gibt noch Verbesserungspotenzial.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese in operationelle Abläufe integrieren. Es tut uns leid das ihr Zimmerservice nicht so geklappt hat . Wir haben dies schon im Housekeeping Department angesprochen Bis zum nächsten Mal auf Lanzarote. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen würden um zu sehen wie sich das hotel verbessert hat. Mit sonnigen Grüssen. Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites