Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Neues Hotel, spielt sich ein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt im Hotel war zweigeteilt, die erste Woche über Weihnachten und Silvester hatte ich das Gefühl das Personal ist gestresst und es fehlen noch Leute. Es fing schon am Ankunftstag an. Wir kamen mit dem Frühflieger und waren kurz nach 10:00h im Hotel. Es war klar dass unser Zimmer noch nicht fertig war. Aber man konnte nur kurz unsere Daten aufnehmen und dann mussten wir uns im Hotel selbst zurechtfinden. Meine Anregung an die Hotelleitung, ein Gutschein für ein Begrüßungsgetränk+ kleinen Snack. Auch ein Umkleideraum um sich frisch zu machen wäre gut für die Frühankommenden. Einen Ameisenüberfall konnten wir erst mit eintreffen der Putzfrau abwehren. Der angekündigte Hausmeister kam gar nicht. In der zweiten Woche war immer mehr neues Personal zu sehen und alle waren dann auch sehr entspannt und nett, hatten Zeit für Späße, konnten Fragen beantworten. Am Abreisetag noch besonders Lob für den Rezeptionist, da die TUI einen Fehler beim Transfer machte und wir dringend ein Taxi brauchten, konnte uns die Rezeption ganz schnell helfen. Das Hotel liegt ruhig, die Betten und Matratzen sind neu, sogar unsere Tochter auf dem Schlafsofa war zufrieden. Zu Fuß in die Stadt je nach Fitness, 10min. Man kann auch gut seinen ersten kleinen Vulkan vom Hotel erwandern. Der kleine Hotelshop bietet alles was man braucht: Wasser, Chips, Badezubehör, Andenken, Briefmarken,Spielzeug etc. Das Buffet und Frühstück ist gut, an Silvester war es sogar" Ausgezeichnet". Nur beim Eis sollte sich die Leitung noch was einfallen lassen, wenn 10 Kinder sich selbst Eis nehmen, wir es ein bißchen schmuddelig. Die restlichen Nachtische waren toll, Flan, Törtchen, Cremes, etc... Ich denke man kann in dem Hotel einen erholsamen Urlaub verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Robert , Vielen Dank für Ihren Kommentar und Anregungen. Wir haben einige operationelle Abläufe verändert bzw verbessert. Es gibt einen Hospitality room zum frisch machen und Gäste können einen Snack einnehmen Bis zum nächsten Mal auf Lanzarote. Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites