- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Mann und ich waren vom 13.01. - 27.01. in diesem Hotel. Schon beim einchecken entsprach es nicht unseren Vorstellungen. Wir wurden mit userem Gepäck allein gelassen und irrten durch die Anlage (schlecht ausgeschildert) und fanden unseren Bungalow nicht. Ferner bat ich um 2 separate Oberbetten, was sich als nicht möglich herausstellte. (Bungalow 034 nahe der Straße) Der Room-Service war ausgesprochen unwillig. Abends in der Bar wurde man von mehreren Seiten laut mit Musik beschallt. Alles andere als gemütlich. Es wurde uns als Golfhotel angeboten. Doch die Entfernungen waren heftig. Na ja, uns sieht dieses Hotel nicht wieder. Wir haben übrigens mit mehreren Gästen gesprochen, die das genauso sahen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar welche wir gerne als Anregungen aufnehmen. Mit der lauten Musik haben wir schon mit dem Animationsteam gesprochen und dies zum positiven verbessert. Mit der Entfernung zum Golfplatz sollte den Veranstaltern bekannt sein und ist auch ausgeschrieben. Mit freundlichen Grüssen. Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites