- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schöne neue Hotelanlage mit Bungalows, mit Verbesserungspotential im Detail, sehr viele Engländer, kaum deutsche Urlauber
wir bekamen beim Einchecken ein kostenloses Upgrade in die Premium Class !!, Zimmer sind sehr groß und auch für 3 Personen ok, genügend Stauraum für Koffer und Kleidung Abzug gibt es für das teilweise sehr laute Schließen der Tür (kann man nur "zuschmeißen"), v.a. in der Nacht bei Eintreffen der Nachbarn sehr nervig Zimmerreinigung war am Wochenende sehr gut, ansonsten befriedigend (Spiegel wurde nie gereinigt) Für die Terassen wäre ein Sonnenschutz sehr schön
das Essen war reichlich und ausgewogen, ausserdem war das Abendbüffet auch von anderen Ländern mit beeinflusst (türkisch, chinesisch, arabisch), die Teller war zumeist sehr, sehr heiß Dicker Minuspunkt für das französische Restaurant, hatte nichts mit französischer Küche zu tun (kein Crepes, Flammkuchen ....), eher wurde das (gute) übliche Essen ein bisschen optisch aufgetunt All in-Konzept sollte überdacht werden, All-in ist nicht gleich All-In
Rezeption: hier wirkten die Angestellten zwar freudlich, aber auch sehr angestrengt, ohne Englisch keine Chance auf Verständigung, es gibt eine deutsche Mitarbeiterin (Sabine), die sehr hilfsbereit gewesen ist. Bei Abreise würde man sich wünschen, dass man gefragt wird, ob es Einen gefallen hat ....
Strand und Ortschaft Playa Blanca per Fuß mindestens 20 Minuten, fährt aber ein Shuttle Bus (früh und abends), mit Taxi sehr günstig ca. 5 €, kleinere Supermärkte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei sehr schöne große Pools, im Premium Bereich extra für Erwachsene (sehr ruhig), Pool war für die Jahreszeit viel zu kalt, Animation und Abendveranstaltungen haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Jeder Kommentar hilft uns stetig weiter uns nach oben hin zu verbessern. Bis zum nächsten Mal auf Lanzarote. Mit sonnigen Grüssen Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites