Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
schöner Urlaub,Potential f. Verbesserung vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne neue Hotelanlage mit Bungalows, mit Verbesserungspotential im Detail, sehr viele Engländer, kaum deutsche Urlauber


Zimmer
  • Gut
  • wir bekamen beim Einchecken ein kostenloses Upgrade in die Premium Class !!, Zimmer sind sehr groß und auch für 3 Personen ok, genügend Stauraum für Koffer und Kleidung Abzug gibt es für das teilweise sehr laute Schließen der Tür (kann man nur "zuschmeißen"), v.a. in der Nacht bei Eintreffen der Nachbarn sehr nervig Zimmerreinigung war am Wochenende sehr gut, ansonsten befriedigend (Spiegel wurde nie gereinigt) Für die Terassen wäre ein Sonnenschutz sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war reichlich und ausgewogen, ausserdem war das Abendbüffet auch von anderen Ländern mit beeinflusst (türkisch, chinesisch, arabisch), die Teller war zumeist sehr, sehr heiß Dicker Minuspunkt für das französische Restaurant, hatte nichts mit französischer Küche zu tun (kein Crepes, Flammkuchen ....), eher wurde das (gute) übliche Essen ein bisschen optisch aufgetunt All in-Konzept sollte überdacht werden, All-in ist nicht gleich All-In


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: hier wirkten die Angestellten zwar freudlich, aber auch sehr angestrengt, ohne Englisch keine Chance auf Verständigung, es gibt eine deutsche Mitarbeiterin (Sabine), die sehr hilfsbereit gewesen ist. Bei Abreise würde man sich wünschen, dass man gefragt wird, ob es Einen gefallen hat ....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand und Ortschaft Playa Blanca per Fuß mindestens 20 Minuten, fährt aber ein Shuttle Bus (früh und abends), mit Taxi sehr günstig ca. 5 €, kleinere Supermärkte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zwei sehr schöne große Pools, im Premium Bereich extra für Erwachsene (sehr ruhig), Pool war für die Jahreszeit viel zu kalt, Animation und Abendveranstaltungen haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Jeder Kommentar hilft uns stetig weiter uns nach oben hin zu verbessern. Bis zum nächsten Mal auf Lanzarote. Mit sonnigen Grüssen Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites