Alle Bewertungen anzeigen
alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
top hotel -hält was die beschreibung verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes hotel.für empfehlenswert. ruhige lage und trotzdem abwechslungsreicher urlaub möglich. gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu renovierte,helle, moderne zimmer.sehr sauber.bad barrierefrei mit regendusche.jedes zimmer mit eigener terasse u liegen. sehr bequeme boxspringbetten. anlage in der nacht sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiches buffet..täglich wechselnde themenbuffets sushi,döner,schokobrunnen ...auch hier das restaurant trotz der grösse und des gästeaufkommens immer sehr sauber...einziges minus für uns war die aufnahme der getränkebestellung die nur einmalig erfolgte. einmaliger besuch des a la carte restaurants la nonna auch sehr überzeugend:leckere pizza u pasta


    Service
  • Sehr gut
  • personal durchweg sehr freundlich.besonders nayem im restaurant war sehr freundlich. personal weitgehend englisch oder spanisch sprechend nur wenig deutschkenntnisse..dies gilt auch für die animation was in unserem fall im bezug auf die kinderanimation sehr schade war. haben gleich am ersten tag wegen Ameisen in unserem zimmer reklamiert.Problem wurde innerhalb 30 min beseitigt. top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für uns gute lage.bis zum hafen und ein paar shops in playa blanca 5 min mit dem taxi..preis hier 4 eur..auch ein kleiner sandstrand findet sich in der nähe.erkundung auch zu fuss entlang der strandpromenade möglich....transfer zum hotel ca 1 std da wir das letzte hotel waren das angefahren wurde. rücktransfer 30 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    fitness studio ausreichend. tägliche sportangebote durch animation. abendshows täglich wechselnd. ob interessant kommt auf den einzelnen an spabereich nicht genutzt grosdzügige poolanlage mit ausreichend liegen und schattenplätzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare über das ELBA Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites. Es freut uns sehr zu lesen, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben . Bis zum nächste Mal auf Lanzarote. Mit sonnigen Grüssen Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suite