- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
absolute Katastrophe Wir haben zwei Zimmer gebucht und wurden in ein großes Zimmer gepresst, da das Hotel maßlos überbucht war. All Inclusive nicht wie versprochen. Keine Cocktails, kein Ice Pünktlich um 11 Uhr schließt der Getränkestand und öffnet wieder,wenn man das Portemonnaie öffnet richtige "Geierei" auf Trinkgeld. Dabei gebe ich gerne Trinkgeld, wenn Service gut. Leider wird der Service erst gut, wenn man Trinkgeld gegeben hat Verkaufsbuden bis an den Pool ran, keine Entspannung möglich Kinderanimation und Kinderbetreuung gebucht. Leider blieb die Bühne leer und die Musik aus. In den Oktoberferien tote Hose. Reisebüro versprach es anders. SPielhalen und Spielbuden waren bis 24Uhr nachts geöffnet (direkt vor Hotelzimmer) und die elektrischen Kinderautos fuhren bis pünktlich um 24Uhr Pool wird 18Uhr geschlossen, selbst in der Nähe liegen ist nicht mehr erlaubt kein Wlan vorhanden, obwohl es angeboten wird große Aufschrift am Wasserhahn "kein Trinkwasser". Für die Eiswürfelmaschine war dies wohl egal. Krankheit inklusive. Ein Hotel zum Abgewöhnen Strand nicht schön, voll mit Steinen - mit Kindern nicht zu empfehlen
Zimmer bis zu 7 Personen möglich. Aber dann echt eng. Wir buchten mit 7 Leuten 2 Zimmer und bekamen nur eins
kein Eis / keine Cocktails, obwohl in AllInklusive versprochen Eiswürfelmaschine sorgt für Magenprobleme - Achtung Leitungswasser ist kein Trinkwasser
die ersten drei Tage kaum Zimmerservice und keine Handtücher. Dann bekamen die Damen Trinkgeld und sie konnten Schwäne aus Decken basteln. Service entsteht erst, wenn man das Portemonnaie aufmacht
schön grün, aber immer sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkaufsbuden, Spielbuden, Fotograf - nur wo man Geld lassen kann. An was anderes wird dort nicht gedacht. Dieses Hotel verdient nicht die Verpflegungsart "All Inklusive",denn das ist es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bastian, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Dass Sie Anlass zur Kritik hatten und mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Allerdings war es nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Ihre Beschwerde aufgrund des Zimmers wurde bereits an unser Management weitergeleitet. Dass unser Personal nur sputet, wenn es nur Trinkgeld gibt, können wir so nicht stehen lassen, da wir keine ägyptischen Verhältnisse hier haben. Wir empfangen seit Jahren zehntausende Gäste und eine derartige Beschwerde hatten wir noch nie, weil sich nicht nur unser Land, sondern auch unser Hotel mit türkischer Gastfreundschaft auszeichnet und wir großen Wert darauf legen. Wenn unser Personal Trinkgeld bekommt, geben die dies auch zurück. Der gute Wille sollte hier im Vordergrund stehen, wenn unser Personal Schwäne aus Decken bastelt, welches ein Zeichen des Dankes ist. In diesem Gebiet von Antalya ist der Strand steinig und dies ist kein Geheimnis. Wir beten daher unsere Gäste sich "vor Reiseantritt" detailliert über das Hotel und den Strand zu informieren, da sich dann im Nachhinein böse Überraschungen vermeiden lassen. Die Wasserqualität ist sauber und dies ist der Grund, warum unsere Lage so beliebt bei unseren Gästen ist, zumal auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis eine große Rolle spielt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten dennoch, da es sicher nicht unser Wunsch ist, wenn Gäste unzufrieden abreisen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und verbleiben Mit besten Grüßen Guest Relation Eftalia Village