- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sollte uns jemand unsere Einschätzung übel nehmen, können wir gut damit leben. :D Wir reisen dreimal im Jahr. Im Sommer eine Fernreise, Ostern und im Oktober in die Türkei, Tunesien bzw. Ägypten (für „kleines“ Geld). Dabei wählen wir unser Hotel nach gewissen Kriterien aus. Das erste Kriterium sind Rutschen, da unser Sohn 16 Jahre alt ist. Dabei wissen wir, dass Rutschenanlagen niemals in kleinen, gemütlichen Hotels zu finden sind. Und wenn man die Zimmerzahl im „Village“ betrachtet, weiß man, dass dort viele Gäste untergebracht sind, noch dazu in den Herbstferien. Somit weiß man auch, dass man kein ruhiges Plätzchen, für sich allein, findet. Auch wollen alle Gäste verpflegt werden. Dass man da einen großen Speisesaal benötigt, ist ebenfalls logisch. Wer schon mal in der Türkei war, weiß, dass es bei Fleisch viele Hühnchenvarianten gibt. Wer das nicht 10 Tage erträgt, muss nach Spanien reisen. Und für die Erziehungsmethoden mancher Eltern, bzw. dass die Eltern an der Bar sitzen und ihre Kinder den ganzen Tag allein rumtoben oder dass sich selbst Erwachsene nicht an Poolregeln halten, dafür kann das Hotelmanagement nichts. Bei allem sollte man noch das Preis- Leistungsverhältnis beachten!!! In dem Außenbereich der Anlage und im Speisesaal wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Man sieht immer kleine „Putzteufel“, sobald was runter fällt. Die Zimmer sind hell und geräumig, allerdings etwas hellhörig. Aber auch hier ist es wieder so, wenn sich jeder etwas zurück nimmt, alles ok. Super ist, dass man den Aquapark kostenlos nutzen kann. Ein Hinweis noch ans Management. Sollten die Unzufriedenheit der Gäste stimmen, dass Sie eine Überbuchung der Anlage in Kauf nehmen und dann Gäste ins benachbarte „Marin“ umbuchen, dann wäre eine Überarbeitung des Konzeptes wohl angebracht. Denn wie bereits erwähnt, wählt man das Hotel nach bestimmten Kriterien. Und wir wollen kein großes Hotel, sondern mehrere kleine Häuser, wie im „Village“. Wenn man dann umgebucht wird, ist man natürlich sauer. Es war ein schöner Urlaub, in einer tollen Anlage. Wir können sie guten Gewissens weiter empfehlen. :D
hell und freundlich, hellhörig
wie in fast jedem türkischen Hotel: Suppen, Salate, Käse, Pommes, Spaghetti, Gulasch, Gemüse, Grillfleisch, Fisch, Kuchen, Torten
Wir hatten einen Schaden an der Klimaanlage, nachts ein Uhr. Innerhalb von 5 min. war ein Handwerker vor Ort und am nächsten Tag wurde sie repariert. Personal war immer und überall freundlich, auch ohne Trinkgeld.
2h Fahrt vom / bis Flughafen, Alanya: sehenswert, Konakli: Shopping (LC WAIKIKI besuchen > Zahlung in diesem Kaufhaus mit tl oder Karte) Strand: katastrophal (eng, steinig)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die sechste Sonne fehlt, weil einige Personen im Animationsteam diese wegen Überheblichkeit nicht verdienen. Sonst alles top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Rigo, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Mit dieser Bewertung haben Sie uns wahrlich aus der Seele geredet. Wir danken Ihnen für Ihr Support und die netten Worte, welche uns bestärkt haben. Wir sind auch der Meinung, dass sich Gäste "vor Anreise" schlau über das Hotel machen sollten, um zu wissen, was auf sie zukommt. Leider gucken die meisten Gäste nur auf den Preis und sind dann im Anschluss enttäuscht, weil das Hotel zu voll ist oder diese an der Schlange stehen mussten. Bei einer Kapazität von bis zu 2000 Gästen ist das nicht zu vermeiden. Jedenfalls danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Village