Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Modernes Hotel in Strandnähe
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern, hat 4 Stockwerke und verfügt sowohl über Zimmer als auch über Appartments. Es verfügt aber einen Speisesaal, eine Bar und einen Pool. Der Parkplatz befndet sich im Innenhof des Hotels. Durchweg war alles sehr sehr sauber. Fazit: wir haben ein Hotel für die Erkundung von Venedig gesucht wo man auch mal einen Strandtag einlegen kann. War eine sehr gute Wahl. In ca. 30-45 Minuten ist man in Punta Sabbione und von dort in 30 Minuten mit dem Schiff in Venedig. Empfehlswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment. Diese befinden sich im dritten Stock bzw. im Zimmer geht es mit einer Treppe noch einen Stock höher zum Schlafzimmer bzw. Bad. Schlafzimmer ist offen in einer Galerie, dass heißt man sieht runter in den Rest des Appartments mit Tisch, Sofa (ausziehbar für Dritte Person) und Küche (im Schrankt versteckt). Die Dachterrasse ist sehr groß und bietet teilweise Mehrblick. Alles sehr modern. Uneingeschränkt super. Kleine Schwachpunkte: der Mini-Fernseher und die Klimaanlage die nur zentral für das ganze Appartment und nicht extra für die Gallerie gesteuert werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, es gibt alles was man braucht: Brot, Marmelade, Wurst, Gebäck, Speck, Eier, Obst, etc. Vielleicht jetzt nicht 10 verschiedene Brot und Müslisorten, aber zumindest 2-3. Schwachstelle ist der Kaffee aus der Maschine: schwer genießbar. Beim Abendessen wird die Beurteilung schwieriger: es gibt jeden Tag eine Suppe, Nudeln/Lasagne, Fisch, Fleisch, eine Beilage (Kartoffeln, Pommes), ein Gemüse. Und all das wiederholt sich leider nach 5 Tagen schon. Sprich die Auswahl ist verbesserungswürdig. Die Qualität war ok mit Tendenz zu gut. Preise für Getränke sind in Ordnung. Wenn der Speiseraum nicht so voll ist ist es gemütlich, sobald er aber gut besucht ist wird der Lärmpegel sehr sehr laut. Außerdem ist er sehr eng bestuhlt. In der Lobby gibt es eine gemütliche Bar mit anständigen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr positiv aufgefallen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Servicekräfte im Restaurant waren sehr fleißig, höflich und immer dabei dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Fremdsprachenkenntnisse sind mit Deutsch und Englisch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: zentral in Lido di Jesolo gelegenes Hotel. Supermärkte, Restaurants, Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist nur eine Querstraße (sprich 2-3 Gehminuten) vom Hotel entfernt. Negativ: die zentrale Lage hat auch Nachteile: dadurch dass direkt gegenüber vom Hotel offenbar eine sehr beliebte Bar ist war die Nacht bei geöffnetem Fenster nicht auszuhalten, bei geschlossenem zumindest unruhig. Das gilt für Freitag und Samstag, sonst war es ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool befindet sich auf dem Dach des Restaurants mit Blick auf den Hinterhof. Besonders groß ist er auch nicht. Zum Abkühlen reicht es. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Ansonsten kein Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:108