Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
a- (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandUrlaubserholung in angenehmem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, renoviertes bzw. modern gestaltetes Hotel in Strandnähe. Verschiedene Pools und genügend Liegen. Super Service, leckeres Essen und auch im Buffet-Restaurant wird auf Qualität und Sauberkeit geachtet. Auch sonst ist es sauber dort in der Anlage. Publikum bestand größtenteils aus (älteren) Briten, Iren, Spaniern und wenigen Deutschen (meist ältere Leute). Auch wenige Familien mit Kleinkindern waren da. Spa (Hallenbad/Sauna) sah super aus, wäre aber kostenpflichtig gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein riesiges (!) Familienzimmer. Es hatte insgesamt drei bequeme Betten. Aussicht auf den mit Kakteen gestalteten Eingangsbereich, Parkplatz und "Garten" war nicht sooo toll, aber ok. Balkon war groß und hatte einen Tisch mit Stühlen sowie ein Wäschetrocknungselement an der Wand. Eine kostenlos nutzbare Minibar wurde täglich aufgefüllt (auch mit Chips). 2 immens große TV-Flachbildschirme mit Internetanschluss (W-LAN) waren vorhanden. Tresor war geräumig. Hochwertiges Duschgel, Haarwaschmittel, Spülung und Bodylotion (alles mit Arganöl) gab es in großen Spendern. Bademäntel waren flauschig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Buffetrestaurant wurde man mittags und abends persönlich plaziert. Auswahl für drinnen (klimatisiert, recht kühl und etwas lauter) oder draußen war möglich. All Inclusiv Getränke waren gut und wurden vom Kellner serviert. Gute Allergenkennzeichnung an den SB-Theken. (Man hätte spezielle Diätkost erhalten können.) Alles sehr sauber angerichtet und wurde immer wieder nachgelegt. Große Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Hauptgerichten (mit/ohne Showcooking), Backwaren, Obst (frisch und eingelegt) mit Vegetarisch, vegan oder Fisch, Muscheln, Krebsgetier und Fleisch, Eis in Portionsbechern oder Softeis erhältlich. Leckere Kuchen... - Pizza und Pasta gab es auch. Themenrestaurants konnten stattdessen spontan besucht werden ohne Reservierung, hatten unterschiedlich geöffnet. Dort Menüauswahl möglich. Insgesamt sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. - Mixqualität an den verschiedenen Bars vom Baarkeeper abhängig, aber ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hatte im Hotel überall kostenloses W-LAN und eine Service-App, bei der z. B. die Barkarte abgebildet wurde und Öffnungszeiten der Themenrestaurants etc.. Man konnte regelmäßig Bewertungen abgegeben und es wurde sofort auf evtl. Kritikpunkte reagiert, wenn es denn welche gab. Personal war freundlich hilfsbereit und es gab teilweise auch deutschsprachige Personen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flugplatz dauerte etwas länger. Hotelanlage ist nur durch die Uferpromenade (Fußgänger) vom Meer getrennt. Strand ist in ein paar Metern in Kürze erreichbar - man kann ins Handtuch (Karte für Poolruch mit täglichem Tausch) eingewickelt kurz mal vom Pool zum Strand "pendeln" (Treppen und etwas weiter vorne Mietliegen/Sonnenschirme, falls man länger bleiben wollte). Auch der Strand war gepflegt, Wasser klar. In der Nähe setzt die Fähre regelmäßig nach Fuerte Ventura über. Zu Fuß sind mehrere Shops erreichbar und es gibt genügend Bars und Restaurants, die wir aber nicht nutzten. Man kann auch am Meer entlang zu einem Leuchtturm wandern, dauert aber länger als die Reiseleiter das zugeben und man sollte auf gutes Schuhwerk achten und evtl. etwas Wasser mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich eine Poolaktivität gegen Mittag, z. B. Wasseryoga auf schwimmenden Matten, AquaGym, Radfahren im Wasser etc. Gegen spätnachmittags Cocktailmixkurs etc. - gegen 17 Uhr Wasserball und auch Tischtennis wurde angeboten. Wechselnde (kleine) Abendshows waren für uns etwas zu spät, wurden aber von Vielen besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:a-
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Seehr geehrte An, Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Dreams Lanzarote für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Ihre freundlichen Worte ermutigen uns wirklich, unseren Gästen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben werden. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub, um ihn wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience.