- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sicher eine der schönsten Anlagen im Süden der Insel, weisser Sandstrand nur 100 Meter vom Hotel (ist bei den meisten anderen Hotels nicht üblich!), großzügige Poolanlage mit Blick aufs Meer und nach Fuerteventura, zusätzl. ruhiger Pool an der Rückseite des Hotels, Anlage grundsätzlich sehr sauber nur in den Hotelzimmern sollte der alte Teppich mal ersetzt werden. Safe im Zimmer kostet extra, nicht alle Zimmer mit Kühlschrank ! Essen allgemein gut, für Jeden was dabei, alles vom Buffet, besonders reichhaltig auch das Frühstück! Personal sehr freundlich, Konversation in spanisch, englisch und deutsch üblich. Im August viele Großfamilien, besonders aus Spanien dort. Abens oft Unterhaltung mit z.T. Lifemusik inter- u. national Handy-Erreichbarkeit gut, für August nicht so voll wie im Mittelmeerraum, es gibt viel Wind, vormittags auch mal Wolken aber spätestens ab 10 - 11 Uhr nur noch Sonne. Im Norden der Insel auch Tagsüber Wolken möglich, besonders am Nordcap ! Durch häufigen Wind Sonnenschutz nicht vergessen !
Größe für 2 Personen ausreichend, Toilette extra, Klimaanlage laut, kann aber nachts abgestellt werden, keine Minibar in den meisten Zimmern, TV-Sat mit deutschen Sendern aber wer braucht sowas im Urlaub ?, wie erwähnt sollte der alte Teppichboden ...... Zimmer sonst sauber
3 Restaurants im Hotel, mehrere Bars im Hotel und an den Pools, Essen wie oben schon erwähnt,
Wie oben z.T. erwähnt, Personal sehr freundlich, keine Sprachprobleme! Zimmerreinigung ok., deutschsprachige Ärzte vorhanden.
Lage zum Strand siehe oben, also fast ideal, Einkaufsmöglichkeiten im Ort reichlich, auch abends an der ca. 7 km lange Strandpromenade, alles da Läden und Restaurants für jeden Geschmack, Preise für Deutschland eher günstig,. Taxi und Bus ebenfalls sehr günstig. Sehr schöne Bademöglichkeiten an den Papageienstränden (zu Fuß 1 Stunde, mit Bus gehts schneller). Sie sind naturbelassen aber sehr sauber, das Wasser ebenfalls, glasklar, ideal zum Schnorcheln, ca. 24 Grad warm und ruhig wie im Mittelmeer. Sollte man unbedingt machen: angebotene Touren mit dem Bus, einmal im Süden und dann im Norden der Insel ! Mit dem Bus durch die einmalige Vulkan-Landschaft im Naturschutzpark oder die Lavahöhlen, gestaltet durch den einheimischen Künstler Cesar Manrique, Weinproben, Aloe Vera-Farm, Nordcap usw.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im und ums Hotel reichlich vorhanden, Wellnessbereich kostet extra, Animation für Kinder und Erwachsene nicht zu aufdringlich, Liegestühle und Schirme am Strand kosten auch extra, am Pool aber inclusive und reichlich. Besser: Für Strandausflüge Sonnenschirm im nahen Supermarkt günstig kaufen und als Souvenier mitnehmen! Duschen am Pool vorhanden, ebenfalls Fußduschen am Eingang zur Hotelanlage vom Strand kommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |