- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel, übrigens ein "Ableger" der NH-Group, hat von innen und aussen die beste Zeit eindeutig schon länger hinter sich. Die Urkunden an der Rezeption, die allesamt mit dem Jahr 2005 enden, sprechen für sich. An vielen Stellen im Hotel regnet es durch, Schimmel auf den Fugen im Badezimmer, Zeh-/Fußnägel auf der Terasse und tote Mücken, die auch nach drei Tagen noch nicht von den Fliesen im Bad entfernt waren, seien hier nur beispielhaft genannt. Die Zimmer sind alt und verwohnt, das Hotel müsste auch aussen komplett neu gestrichen werden. Chaotische Zustände beim Frühstück taten das Übrige, da größere Tische immer nur mit der jeweiligen genauen Anzahl an zusammenhängenden Personen besetzt wurden und somit immer leer blieben, während die Pärchen vor der Türe anstanden und warten mussten. Schade. Überzeugend ist einzig die Lage des Hotels direkt an der Promenade, unweit von Strand, Geschäften, Fußgängerzone und Yachthafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |