- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel arbeitet seit März unter dem neuen PURAVIDA Konzept. Man merkt vereinzelt dass es noch ein paar Umstellungsprobleme gibt. Zum Beispiel werden Wassersportaktivitäten am Pool zwar durch einen Plan den man beim Check In bekommt, bekannt gemacht. Doch vielleicht wäre es besser, dies bevor diese Aktivität statt findet kund zu geben. Das Hotel ist im allgemeinen in einem Top zustand. Sie wird regelmäßig gepflegt. Was leider nicht so erfreulich war, dass die Getränke zum Abendessen doch relativ teuer waren (Cola 0,2l 4€). Da müsste man sich mal überlegen ob die Preise so angemessen sind.
Das Zimmer war sehr modern ausgestattet. Einzig das Bad hätte vielleicht eine Renovierung verdient.
Das Essen in allgemeinen war wirklich hervorragend. Das Abendessen und Frühstück bietet soviel Vielfalt, dass es fast unmöglich erscheint alles zu probieren. Das Essen war von der Qualität wirklich sehr gut. Es war immer frisch und schön angerichtet. Ein rießen Lob an den Küchenchef Ernesto und sein Team die einem wirklich jeden Wunsch erfüllt haben, wenn man darum gebeten hat.
Der Service im Hotel ist überragend gut. Beim Check in wird jeder Gast mit einem Glas Sekt begrüßt. Man merkt von der ersten Minute an dass das Personal sehr bemüht ist, dass der Urlaub unvergesslich wird. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und hat stets ein offenes Ohr für die Gäste. Ein großes Lob an Stefania die Gästebetreuerin vom Hotel.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer zur Strandpromenade an der es viele Geschäfte, Restaurants und Bars gibt. Diese Laden abends zum flanieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Sportaktivitäten war an und für sich in Ordnung. Leider hat man nicht immer mit bekommen wenn eine Veranstaltung begonnen hat, dass es nur die Pläne gab. Unsere Fitnesstrainerin Carina hat aber mit ihrem großem Engagement es geschafft, dass selbst Männern das Aquagym gefallen hat. Man hat einfach gemerkt dass sie das was sie macht bestens beherrscht und es ihre Leidenschaft ist und sie die Gäste in ihren Bann ziehen möchte. Im Allgemeinen muss man dem PURAVIDA Entertaiment team ein großes Lob aussprechen,die immer sehr bemüht waren dass es den Gästen Spass bereitet. Es gab viele Liegen am Pool, doch meistens war es so, dass man nach dem Frühstück keine Liegen mehr Frei waren, weil viele Gäste die Liegen erst reserviert haben und diese dann den halben Tag nicht genutzt haben. Es gab zwar Poolboys die darauf achten sollten. Meistens haben diese aber erst darauf reagiert als man sich als Gast beschwert hat!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |