- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den gebuchte Club-Service gab es praktisch nicht, Club-Reception nicht besetzt, Priorität bei Reservierungen/Reception war nicht zu erkennen, Poolservice nicht vorhanden
- Ausstattung des ZimmersGut
nach Reklamation und Zimmerwechsel gut. (1. Zimmer/Suite hat ebenerdige Zimmer zur Bar-/Restaurantterrasse, Vorhänge dementsprechend immer geschlossen
- GeschmackSehr schlecht
Unterirdisch, Club-Frühstück - nette Terrasse aber Essensauswahl im normalen Frühstücksbereich wesentlich umfangreicher. Die Restaurants haben insgesamt relativ wenig Auswahlmöglichkeiten. 11 Tage das gleiche, keine Menüänderung, im sogenannte Gourmetrestaurant La Rocca gibt es keine Sättigungsbeilage zum Hauptessen, bzw. müsste trotz all incl. extra bezahlt werden. Der Fruchtsalat ein Treppenwitz - Melone, Apfel - das wars
War ok, Personal freundlich und zuvorkommend
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt sehr gut. Die Mietpreise für die balinesischen Liegen am Meerwasserpool eine Frechheit (40- 90 Euro/Tag)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |