Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel mit kleinem Optimierungspotentia
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und bietet viele Rückzugsorte zum verweilen an. Es ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Einziges Manko: Es wurde ein so genannter VIP Bereich eingeführt. Hier erhält man nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 80 Euro am Tag einen Zugang zu den Liegen mit Meerblick. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet,das Bad sieht sehr hochwertig aus.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Nach 9 Tagen war es dann aber leider doch etwas eintönig, da es keine weiteren Variationen gab, z.B. in Form von anderem Obst oder Gemüseangebot. Das Abendbuffet war leider eine kleine Enttäuschung. Ich habe es lediglich einmal probiert, dass Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht. Dafür war der zum Hotel gehörende Beach Club ein absolutes Highlight. Das angebotene Essen übertraf jede Erwartung.


Service

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools sind das Highlight des Hotels. Es gab sowohl Meerwasser als auch einen normalen Pool. Die Wasserqualität und die Temperatur waren sehr gut. Erstaunlicherweise war es dennoch nie überfüllt im Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und auch für diesen unglaublich tollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und auch, dass Sie mit den Pools und den Zimmern so zufrieden waren. Danke für diese tolle Bewertung und wir hoffen Sie ganz bald ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager