- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Service, ausgezeichnete persönliche Betreuung, beste Küche, Tolle Architektur (im Salzwasser-Poolbereich leider z. Teil beshädigter Bodenbelag wie gebrochene oder lose Mosaikfließen) - Servicepersonal im Restaurant (Kellner) etwas lockerer bekleiden. - Die Verhaltensregeln im Poolbereich (nicht in Becken springen, keine Liegen belegen usw.) nicht nur bekannt geben sondern evtl. auch mal deren Einhaltung kontrollieren. Anmerkung: beliebte Bereiche in den Pools waren z.T. schon vor 7 Uhr mit Gegenständen belegt (und das waren durchwegs keine Deutschen Gäste!!!). - Tischwäsche könnte etwas differenzierter gewechselt werden.
Wir waren in einem renovierten Zimmer im 7. Stock mit herrlichem Meerblick und Blick in die Poollandschaft untergebracht, das keinen Grund zur Beanstandung bot. Die Minibar wurde täglich kontrolliert und ggf. ergänzt. Die Klimaanlage war optimal und ohne störenden Luftzug. Etwas störend war die fehlende Bestuhlung im Zimmer. Das kleine Sofa und der niedrige Hocker waren für den runden Tisch zu ungemütlich. Der Balkon war ausreichend mit Tisch und Stühlen bestückt. Lediglich für das trocknen von nassen Badesachen vermissten wir eine entsprechende Vorrichtung (z.B kleine Wäschespinne o.ä.)
Es war immer alles und in ausreichender und schmackhafter Menge vorhanden. Die angebotenen Speisen waren immer frisch (Salate) vorhanden oder wurden rechtzeitig ergänzt. Besonders hat uns auch die persönliche Zubereitung von Fisch- und Fleischgerichten an den Herdstellen gefallen. Ein kurzes Intermezzo mit dem Multitalent am Herd, Alberto, mache die Wartezeit (Garzeit) immer kurzweilig. Etwas übertrieben empfanden wir (auch im Hinblick auf Umweltschutz) den permanenten Wechsel vor allem der sauberen Tischtücher nach jedem Gast.
Insgesamt sehr guter Service, vor allem die Zimmerreinigung muss hervorgehoben werden. Gästebetreuung ohne Mangel und sehr auf die persönlichen Belange der Gäste abgestimmt. Nicht ganz so optimal haben wir den Service im Restaurant (Mimosa - Frühstück und Abendessen) empfunden: Nicht, dass uns das relativ hohe Durchschnittsalter der Kellner gestört hat, aber deren Bekleidung (dunkle langärmelige (geschlossene) Hemden z.T. mit Krawatte und Hosen) war für diese oft eine sichtbar (thermische) Belastung. Der Anblick schwitzender Kellner störte doch sehr das ansonsten sehr angenehme Ambiente. Wir konnten beobachten, dass in anderen Hotelanlagen mit ähnlichem Komfort das Personal offensichtlich den herrschenden Temperaturen angepasster bekleidet war. Die wenigen Problemchen die wir hatten, wurden sehr rasch und kompetent beseitigt. Dies betraf überwiegend unsauber gereinigte Bettwäsche durch die beauftragte Wäscherei. Vorbildlich war auch der Poolservice mit Badetücher, Liegen und Sonnenschirmen.
Super Meerblick, angenehme Promenade am Meer,t
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |