Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönstes Hotel im Umkreis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage im maurischen Stil, die sich sehr von den anderen Bettenburgen unterscheidet. Als Paarurlaub absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, modern und sauber. Großer Balkon. Bettwäsche wurde nur leider kein einziges Mal in 8 Tagen gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Restaurants zur Auswahl, in denen man über eine App reservieren muss. Auf jeden Fall den Sonnenuntergang im Las Roccas erleben! Unglaublich schön. Wer nicht reserviert, kann am Buffet essen, das täglich variiert. Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos jeder sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Türe zum Badezimmer wurde innerhalb zwei Stunden repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 30 min. mit dem Bus entfernt. Direkt an der Promenade, alles fußläufig zu erreichen. Supermarkt und Bushaltestelle in etwa 5 min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich mit Blick aufs Meer. Tolle Poolanlage mit Süßwasser und Meerwasser. Liegen werden abgeräumt nach 1 Stunde, wenn nur reserviert wurde. Richtig so! Es ist definitiv kein Kinderhotel, es gibt nur ein Babyplanschbecken. Regelmäßig Aqua Fitness vormittags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Jardin Tropical entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bettwäsche in 8 Tagen nicht gewechselt wurde. In diesen Fällen bitten wir Sie, uns anzurufen, um solche Fälle zu verhindern. Auf der anderen Seite sind wir erfreut zu sehen, dass Sie jede Ecke unseres Hotels genossen haben. Bis nächste Mahl! Mit freundlichen Grüße, Qualitätsmanager