Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Schade, schönes Hotel am verlottern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist die schöne Hotelanlage veraltet, man kann zusehen, wie die Einrichtungen langsam zerfallen. Die neu renovierten Zimmer und Restaurants sehen nach billiger Restauration aus. Die Vorhänge im Zimmer sind nicht neu und sind verlöchert und zerrissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ klein, zu günstig renoviert, Nachtvorhänge zerrissen und verlöchert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat im Rest. Las Rocas die Menü- und die Weinauswahl im vergeleich zu früheren Jahren gelitten. Essen war nicht schlecht aber auch nicht mehr richtig gut. Schade!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist allgemein recht freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral, direkt an der Uferpromenade. Schöne -Garten- und Poolanlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liebestühle sind schmutzig, Polster dazu ebefalls, Sonnenschirme zerrissen und ausgefranst. Das Poolpersonal jedoch ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1