Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt noch ein Mal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht einmal so ganz anders aus als alle anderen ringsherum. Allerdings wären schon so einige Renovierungen angebracht. Wie z.B. abgeblätterter Verputz, neue Teppiche zu den Zimmern, da diese extrem viele Flecken aufweisen. Bei uns waren als Hotelgäste in der Überzahl Russen (ohne irgendwelche lautstarken Ausschreitungen) Dann waren noch Spanier, Engländer, Deutsche, Holländer, Österreicher. In diesem Hotel unbedingt NUR eine Suite buchen, da die Zimmer zu klein und zu finster gehalten sind. Bei Automietung wäre eine Automatic dringend anzuraten, da man auf der Insel sehr viele Bergstrassen fahren muss, und dauerndes Schalten sehr mühsam werden kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und waren bitterst enttäuscht - ja sogar entsetzt - wie wir unser Zimmer (Nr. 790) betreten hatten. Es war klein, finster, und der Meerblick war seitlich zum Meer, kein Direktblick, sodass man das Meer nur sehen konnte, wenn man sich auch um die Ecke aus dem Balkon lehnte. Ausserdem war es so weit weg vom Meer, dass das unserer Meinung nach kein Zimmer mit Meerblick mehr dürfte. Es gab in diesem Zimmer nur Energie-Spar-Lampenbeleuchtung, sodass man nicht einmal ein Buch lesen konnte, weil die Beleuchtung dazu absolut nicht ausreichte. Wir haben dies sofort an der Rezeption gemeldet, es wurde uns für 2 Tage später eine Suite versprochen, ohne Aufzahlung. Diese haben wir dann auch bezogen und sie war absolut okay. Mit direktem Meerblick, gleich oberhalb der Uferpromenade, großem Balkon, und das Zimmer und Badezimmer riesengroß. Und died Beleuchtung war auch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war recht gut, vor allem beim Frühstück gabs nichts, was es nicht gab. Beim Abendessen war sehr oft großer Andrang beim "Frisch Gegrillten", Bei den schon fertigen Speisen gab es unserer Meinung nach zu wenig Auswahl, da doch sehr viele Gäste waren. Super leckeres und vor allem frisch und vor den Gästen gekochtes Paella gab es leider nur 1x in der Woche!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und nett und zuvorkommend. Es wurde auch Deutsch oder/und Englisch gesprochen, zur Verständigung ausreichend. An der Rezeption konnten einige MitarbeiterInnen sehr gut Deutsch, Englisch selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schade, dass das Hotel keinen Strand hat, wir waren schon etwas enttäuscht. Man müsste zu einem Strand schon so einige Minuten laufen. Die Strände sind alle grau/schwarz und das Meer natürlich sehr frisch. Abends kann man auf der Uferpromenade stundenlang spazierengehen, sowohl in die eine als auch in die andere Reichtung. Wir hatten für 1 Woche ein Auto (Automatic) und haben uns die gesamte Insel angesehen. Gesamte Westküste bis rauf in den Norden. Natürlich den Teide, Loro Park, Santa Cruz, Puerto de la Cruz, den weißen Sandrand am Play de las Teresitas .......


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meerwasser-Pool wurde täglich neu gefüllt, es war auch demensprechend prickelnd, frostig könnte man auch sagen. Es ist kein Andrang bei den Sonnenliegen, es sind immer welche frei. Wir sind nie beim Süßwasser-Pool gelegen, da uns dort zu viele Leute und zu viele Kinder waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:108