Sanitäre Einrichtungen ungenügend und fehlerhaft, z.T. katastrophal (!) WC-Spülung defekt, Duschablauf mangelhaft, Schminkspiegel defekt, Spiegelbeleuchtung unzureichend. Im Eingangsbereich Lüftungsabdeckung (Blech) bei Wind heruntergefallen. (Verletzungsgefahr). Generell Getränkepreise gegenüber 2017 mehr als verdoppelt. Unterhaltungsprogramm abends äusserst dürftig.
Dreckige und zu lange Vorhänge, ansonsten Schlafkomfort ausreichend.
Frühstücksbuffet ok. Getränkepreise viel zu teuer. Das Italien Restaurant hat mit Italianita überhaupt nichts zu tun. Keine bis wenige italienische Weine (!) Ungenügende Auswahl an Pasta, kalte Pizzen (?) , Personal sehr unfreundlich und inkompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georges |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Georges, Wir möchte uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Jardín Tropical auszudrücken. Es tut mir schrecklich leid zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Resort nicht in vollem Umfang genossen haben: Feedback wie Ihr hilft uns zu verstehen, wo wir unsere Dienstleistungen in naher Zukunft verbessern können. Alle Beobachtungen zur Zimmer wurden dem technische Serviceabteilung übermittelt. Wenn Ihnen das Zimmer, in dem Sie gewohnt haben, nicht gefallen hätte, hätte unser Front Office-Team ohne zu zögern nach einem anderen Zimmer für Sie gesucht. Das tut uns leid. Über das Italienische Restaurant, Es tut mir leid, dass Sie festgestellt haben, dass die Pizzas nicht so warm waren und das Personal unfreundlich war. Ich werde dem F & B Manager davon informieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sonnige Grüße aus Teneriffa, Qualitätsmanager