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Georges (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Missmanagement
2,0 / 6

Allgemein

Sanitäre Einrichtungen ungenügend und fehlerhaft, z.T. katastrophal (!) WC-Spülung defekt, Duschablauf mangelhaft, Schminkspiegel defekt, Spiegelbeleuchtung unzureichend. Im Eingangsbereich Lüftungsabdeckung (Blech) bei Wind heruntergefallen. (Verletzungsgefahr). Generell Getränkepreise gegenüber 2017 mehr als verdoppelt. Unterhaltungsprogramm abends äusserst dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreckige und zu lange Vorhänge, ansonsten Schlafkomfort ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ok. Getränkepreise viel zu teuer. Das Italien Restaurant hat mit Italianita überhaupt nichts zu tun. Keine bis wenige italienische Weine (!) Ungenügende Auswahl an Pasta, kalte Pizzen (?) , Personal sehr unfreundlich und inkompetent.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georges
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Georges, Wir möchte uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Jardín Tropical auszudrücken. Es tut mir schrecklich leid zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Resort nicht in vollem Umfang genossen haben: Feedback wie Ihr hilft uns zu verstehen, wo wir unsere Dienstleistungen in naher Zukunft verbessern können. Alle Beobachtungen zur Zimmer wurden dem technische Serviceabteilung übermittelt. Wenn Ihnen das Zimmer, in dem Sie gewohnt haben, nicht gefallen hätte, hätte unser Front Office-Team ohne zu zögern nach einem anderen Zimmer für Sie gesucht. Das tut uns leid. Über das Italienische Restaurant, Es tut mir leid, dass Sie festgestellt haben, dass die Pizzas nicht so warm waren und das Personal unfreundlich war. Ich werde dem F & B Manager davon informieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sonnige Grüße aus Teneriffa, Qualitätsmanager