- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Traum. Geeignet für Badeurlaub genauso wie für Golf oder Wanderurlaub. Großzuegig geschnitten, daher kein Stau oder Andrang beim Essen, Liegen usw.
Wir hatten ein Zimmer Richtung Berge. Vorteil : nur Vormittagssonne, angenehme Temperatur zum Schlafen.
alles was das Herz begeht. Sehr gesittet. Vor allem das Fischrestaurant in der Beach Bar. Meeresfrüchte vom Feinsten, Aussicht zum Träumen. Bedienung erstklassig
Schnell, zuvorkommend, nett. Rezeption immer vor Ort, Tipps die man vom Reiseleiter nicht bekommt.
20 Minuten vom Flughafen Süd zum Hotel. Die Bushaltestelle zum Teidebus fussläeufig 10 Minuten. Alles wird im Hotel angeboten vom Auto, Fahrrad , Ausflüge. Die gleichen Preise wie an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Roswitha, Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und natürlich auch für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und auch das Essen so gut geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns sein weiteres Mal Besuchen kommen und natürlich stehen wir jederzeit für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager