Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeGrüne Traum ☀️🥂🌴 Oase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderbare Oase inmitten riesigen Trubels😍 sehr sehr sauber, leckeres Essen. Es fehlt an nichts. Alle Staffs freundlich, Reparaturen und Anfragen werden umgehend und zufriedenstellend umgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite perfekt Große Dusche, Balkon. Kaffeemaschine… Unbedingt Preffered Club buchen. Maximale Vorteile, wie Ruhezonen, Daybed, Lounge…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen, Strände in fussläufiger Nähe. Für mich persönlich viel zuviel Trubel aussenherum. Ständig laute Musik aus allen Richtungen. Grauenhaft! Aber dafür kann das Hotel nichts - und das will ich ja hier bewerten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Es ist immer wieder schön, so positives Feedback zu lesen, das unser Team sehr motiviert. Es zeigt ihnen, dass ihre Leidenschaft und ihr Bemühen, außergewöhnlichen Service zu bieten, von denen geschätzt werden, die ihn erhalten. Sie können sich auch sicher sein, dass ich Ihre freundlichen Komplimente zu unserem exzellenten Service an den Rest des Teams weiterleiten werde, der sich freuen wird zu erfahren, dass unser Service-Ziel geschätzt wurde. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager