Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel wie aus "1001er Nacht"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Superschöne, gepflegte Anlage mit toller Poollandschaft. Ein absolutes Romantikhotel mit interessanter Architektur im maurischen Stil, verwinkelte Ecken, Türmchen und mega Blick auf den Sonnenuntergang von der Terrasse im 8. Stock. Wir waren zum 2. Mal dort und würden auch ein weiteres Mal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard DZ mit großem Balkon und Blick zur Poolanlage, das Zimmer war sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet und sehr sauber. An manchen Abenden gab es am Pool Livemusik, was aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Riesengroße Auswahl an allem, was man sich denken kann, inklusive Sekt. Trotz guter Belegung gab es kein Gedränge oder lange Wartezeiten. Der Frühstücksbereich liegt wunderschön in der Nähe des Pools zwischen Palmen und kleinen Wasserfällen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang beim einchecken, Begrüßung mit einem Glas Sekt. Sämtliche Mitarbeiter sind professionell, unaufgeregt und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt an der Meerespromenade, Strand nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhaft schön ist der Meerwasserpool direkt an den Klippen und die in Hanglage befindlichen Terrassen mit den Sonnenliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und natürlich auch für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und auch das Essen so gut geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns sein weiteres Mal Besuchen kommen und natürlich stehen wir jederzeit für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager