Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo E. (61-65)
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • SonstigeBesitzerwechsel muss nicht besser machen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normales 4-Sterne-Haus mit sehr schöner Poollandschaft. Gutes Hauptrestaurant „Laguna“, die anderen Hotelrestaurants sind überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Interieur wurde teilweise verändert: das Bad wurde schlechter, da die Trennwand zur Toilette und das Bidet entfernt, der Waschtisch ausgetauscht wurde. Jetzt ist das Waschbecken kaum noch nutzbar, da das Wasser vorbeifließt und das Holz des Waschtisches faulen lässt. Die Leuchten wurden unhygienischer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Laguna gut, restliche hoteleigene Restaurants mäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reklamationen,die nicht das Zimmer betrafen, dauerten lange. Im Fitnessclub fehlte 2 Wochen das Papier im Spender. Desinfektionsmittel sollte man lieber mitbringen, wenn welches vorhanden ist, ist es für den Verwendungszweck ungeeignet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, nahe liegende Bushaltestellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness im Freien ist wunderbar, aber wehe, es ist schlechtes Wetter und windig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo E.
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bodo, Vielen Dank für Ihren Kommentar durch HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihre Zimmer und Badezimmer waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen schönen Urlaub anzubieten. Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung und senden Ihnen ganz liebe Grüße, Qualitätsmanager