Alle Bewertungen anzeigen
Amina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert für Ruhesuchende !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel um sich eine Auszeit zu nehmen. Zu unserer Reisezeit im März waren lediglich ein paar Familien mit Kleinstkindern vor Ort. Also super zum entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 314 (einfaches Doppelzimmer mit Balkom), welches zur Gartenseite zeigte. Ein Nachteil war hier, dass am Abend 18:30 Uhr bis ca. 22 Uhr der untalentierte Gitarrenspieler vom Nachbarhotel zu hören war. Des Weiteren befindet sich der Hauptspeisesaal direkt nebenan, sodass morgens und abends doch eine Geräuschkulisse vorhanden war. Aber das war für uns durchaus verschmerzbar. Schließlich kann man bei der Buchung auch gern auf ein Meerblickzimmer, Suite etc. zurückgreifen. Allgemein war das Zimmer sehr sauber, es wurde jeden Tag auch der Boden gewischt, die Putzfeen waren stets freundlich. Die Zimmer sind schick & modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gebucht haben wir lediglich Frühstück. Und auch hier kann ich mich anderen Hotelgästen anschließen. Ein grandioses Angebot an frisch gepressten Säften (Orange, Melone, Mango etc.), Smoothies,Sekt, Pancakes, Waffeln, Pfannkuchen, Schokobrunnen, diverse Brot- und Brötchensorten (auch glutenfrei), frische Omlettes, French Toast, Sandwich, frisches Obst und Gemüse, Joghurt etc etc. Da die entsprechenden Theken etwas außeinander aufgebaut sind kommt auch nie Stau auf. Selbst eine halbe Stunde vor Frühstücksende (unter der Woche 10:30, am WE bis 11:00 Uhr) wurde noch nachgelegt. Einmal waren wir im italienischen Restaurant, welches ok aber nicht grandios war (ist eben Geschmackssache) Die Reservierungen können an der Rezeption aber auch an einem Automaten vorgenommen werden. Das Steak Haus hatte zu unserer Zeit geschlossen, hier wird gerade renoviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Check in (Glas Sekt oder Saft) wurde man sehr freundlich begrüßt, alle Kellner waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Bei kleinen Beanstandungen wie etwa eine verstopfte Dusche wurde umgehend Abhilfe geschafft. Der Empfangsbereich wirkt äußerst edel und besteht nicht wie üblich aus einer großen Theke, sondern 4 - 5 einzelnen kleinen "Check in-Schaltern", sodass man wirklich das Gefühl bekommt individuell betreut zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Teneriffa Süd ca. 15-20 Minuten entfernt. Es gibt keinen direkten Strand, dennoch top Lage am Meer. Drum herum gibt es genügend Bummelmöglichkeiten und unzählige Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Souvenirs etc.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt täglich ein volles Programm an Freizeitmöglichkeiten wir Yoga, Stretching, Tanzkurse, Tischtennis. Allerdings ist die Animation sehr diskret, sodass man sie gar nicht wahr nimmt. Wer sich sportlich betätigen möchte, bekommt hier die Gelegenheit in einem rundum offenen, sich auf dem Dach befindlichen Gym auszulassen. Grandioser Ausblick garantiert. Zwei Pools befinden sich in der Anlage: ein beheizter Pool an dem die Leute gefühlt aufeinanderliegen und unten direkt am Meer ein Meerwasserpool. Hier wird das Wasser abends ausgelassen und morgen komplett neu eingelassen --> Abkühlung garantiert :) Überall auf der Anlage, welche sehr großzügig gestaltet ist, gab es Möglichkeiten sich von dem Trubel abzuseilen. Hängematten, Chill Out Lounges, Bars etc. Viele versteckte Rückzugsorte, sodass Entspannung garantiert ist. Ab 21 Uhr gab es die Möglichkeit sich auf der Terrasse von Shows, Musiker etc. berieseln zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Amina, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und auch für diesen netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage so gut gefallen hat und auch mit dem guten Service so zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn die Musik an manchen Tage etwas zu laut war. Trotzdem hoffen wir sehr Sie ganz bald ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen, Quality Manager