- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wissen nicht, wie die guten Kritiken dieses Hotels zustande gekommen sind. Es ist absolut davon abzuraten, in diesem Hotel den Urlaub zu verbringen. Wir haben mit mehreren anderen deutschen Urlaubern dort gesprochen und sie hatten die gleiche Einschätzung wie wir! Wir hatten noch nie Grund zur Beschwerde, egal wo wir Urlaub gemacht haben, jedoch dieses Mal muss es einfach sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JR & TC |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, einen perfekten Service anzubieten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unser Hotel wird von Gästen verschiedener Nationalitäten hoch geschätzt. Umso mehr bedauern wir, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Hotelpersonal sowohl an der Rezeption als auch in unserer Direktion steht Ihnen jederzeit vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung, da wir versuchen jegliche Mängel sofort zu beseitigen, damit unsere Gäste sich in unserem Hotel wohlfühlen können. In Ihrem Fall können wir in diesem Moment leider nicht nachvollziehen, warum Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren, da wir Ihren Namen und die Reservierungsdaten auf Holidaycheck nicht sehen können. Wir bitten Sie uns das nächste Mal vor Ort zu informieren, wir würden uns auf ein persönliches Gespräch freuen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare berücksichtigten, weil diese uns behilflich sind unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village