Alle Bewertungen anzeigen
JR & TC (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! Hier stimmt so einiges nicht!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wissen nicht, wie die guten Kritiken dieses Hotels zustande gekommen sind. Es ist absolut davon abzuraten, in diesem Hotel den Urlaub zu verbringen. Wir haben mit mehreren anderen deutschen Urlaubern dort gesprochen und sie hatten die gleiche Einschätzung wie wir! Wir hatten noch nie Grund zur Beschwerde, egal wo wir Urlaub gemacht haben, jedoch dieses Mal muss es einfach sein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JR & TC
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, einen perfekten Service anzubieten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unser Hotel wird von Gästen verschiedener Nationalitäten hoch geschätzt. Umso mehr bedauern wir, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Hotelpersonal sowohl an der Rezeption als auch in unserer Direktion steht Ihnen jederzeit vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung, da wir versuchen jegliche Mängel sofort zu beseitigen, damit unsere Gäste sich in unserem Hotel wohlfühlen können. In Ihrem Fall können wir in diesem Moment leider nicht nachvollziehen, warum Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren, da wir Ihren Namen und die Reservierungsdaten auf Holidaycheck nicht sehen können. Wir bitten Sie uns das nächste Mal vor Ort zu informieren, wir würden uns auf ein persönliches Gespräch freuen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare berücksichtigten, weil diese uns behilflich sind unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village