Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Service, aber das Hotel lässt nach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gut gelegen und okay.. wir waren immer sehr begeistert bisher leider hat dieser Besuch wirklich keine Gedanken an einen erneuten Besuch erweckt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen "renovierten" Bungalow. Die Renovierung war ein kleines MakeUp und die wirklichen Mängel wie schlechte Amaturen, nicht schließende Türen etc. gab es genauso wie bei den Aufenthalten davor. Alles in allem isn die Zimmer aber toll, vorallem wegen der Größe und der kleinen Küche, getrennten Schlafzimmern etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gab es diesesmal die größten Kritikpunkte. Waren wir bei unserem letzen Aufenthalt jeden Abend restlos begeistert von den Hauptgängen so war es diesmal bis auf 2/3 Ausnahmen echt bescheiden. Zähes Fleisch trotz das das Schweinefilet noch halb roh war. Burger war noch rare obwohl als durch bestellt usw.. Gab es das letzte Jahr noch phantasievolle Dekos auf den Tellern so sah diesmal alles eher naja "normal" aus. Wirklich sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal..man fühlt sich wirklich Willkommen und alle sind sehr sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist leider nicht beheizt. Den Pool der Anlage ein Stück unterhalb dürfte man mit benutzen wurde uns mitgeteilt. Dieser aber befand sich in einem desolaten Zustand.. schmutzig, kein Mensch zu sehen, Poolbar nicht besetzt, wirkte eher verlassen und gruselig. Der sogenannte Spielplatz war nicht zu benutzen. Alt, abgerockt und voller Stolperfallen gerade für unsere jüngste Tochter, aber auch die Große hatte keinen Spaß. Der Sandkasten oder das was als solcher genutzt wird ist ein steiniger Haufen Dreck. mehr wirklich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Über Ihren konstruktiven Kommentar bezüglich unserer reichhaltigen Gastronomie sind wir etwas überrascht. Es tut uns leid, dass unser exquisites Angebot, internationaler und kanarischer Küche, nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat. Bei Iberostar spielen die Qualität sowie die Auswahl der Speisen eine übergeordnete Rolle. Auch Diätcoachs arbeiten mit uns, an der Auswahl der Lebensmittel und der Zusammenstellung des Buffets, um mit unseren Chefköchen für ein erstklassiges, geschmackvolles und kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Gerne möchten wir Ihnen bezüglich der Temperatur des klimatisierten Pool kurz erklären, dass wir strikte Hygiene- und Sicherheitsprotokolle befolgen, die die Temperatur von einem gewissen Grad Celsius nicht zulässt, um eine Vermehrung von schädlichen Keimen zu verhindern. Diese Maßnahme ist im Einklang mit den geltenden landesweiten Gesundheitsvorschriften. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, gerne leiten wir aber Ihre persönliche Bewertung ans Hotel weiter. In der Hoffnung, Ihnen eine erneute positive Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village