- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiäre Anlage mit deutschsprachiger Rezeption. Lage ist außerhalb der großen Bettenburgen in Playa Blanca. Im Hotel gibt es wie beworben keinerlei Animation. Wer im Urlaub Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein zweites Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und eine Wohnküche. Dazu gab es eine große Terrasse mit Meerblick und Blick auf Fuerteventura. Küche ist komplett ausgestattet (Backofen, Cerankochfeld, Frost-Gefrierkombination, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffemaschine und Besteck sowie Geschirr für 4 Personen. Zwei Fernseher, davon einer mit Receiver mit allen deutschen Programmen (1., 2. dritte Programme, RTL usw.....) Der Bungalow verfügt über zwei Bäder (1x Dusche, 1x Wanne). Der Stauraum ist sehr umfangreich für Sachen. Klimaanlage ist vorhanden. Da aber die Temperaturen für die Kanaren eher kühl waren, reichte die Heizfunktion der Klimaanlage nicht aus.
Das Frühstücksbuffet ist sehr europäisch und umfangreich. Sehr viel Obst und Gemüse ist im Angebot. Zubereitung spezieller Wünsche sind möglich. Jeden Abend gab es ala Card frischen Fisch und andere Speisen in unterschiedlichster Zubereitung. Zusätzlich gab es ein reichhaltiges Buffett.
Das Servicepersonal ist freundlich und versuchte alle Fragen und Wünsche zu lösen. Beschwerden waren keine notwendig.
Fahrt zum Hotel ca. 35 Minuten ab Airport mit Mietwagen. Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden. Zu Fuß zu erreichen sind die Papageio-Strände (feinste Sandstrände) und die ausgedehnte Promenade mit Blick auf Fuerteventura. Der Timonfaya-Nationalpark mit dem Auto ist in 15 Minuten erreichbar. In einer Entfernung von 5 Gehminuten ist eine Plaza mit Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist beheizbar, war es aber nicht. Wie gewünscht keinerlei Entertainment. Fitnessraum ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Ralph, ein positiver Kommentar über unser Hotel Iberostar La Bocayna Village sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen geben wir gern weiter.Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar La Bocayna Village