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Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit kaltem Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit sehr gutem Essen, sehr großzügiger Apartments und einer sehr gepflegten Hotel-Anlage. Einziges dickes Manko war aus unserer Sicht der kalte Pool, sodass wir leider in 2 Wochen nicht einmal baden waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig gestaltete Apartments mit 2 Schlafzimmer, 2 Bädern, Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Küche sowie einer super schönen Terrasse mit Meerblick. Wir hatten den Bungalow 42. Dieser war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, dafür aber sehr gepflegt und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden. Es wird geworben mit WLAN. Hier muss ich leider sagen, dass das WLAN im Apartment 42 nie funktionierte. Wir gingen ab und zu in die Lobby oder an die Bar. Hier funktioniert es sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war über die gesamten 2 Wochen sehr schmackhaft. Besonders angenehm empfanden wir es, dass die Hauptspeise jeden Abend serviert wurde (hier hat man jeden Abend die Auswahl aus 4 Gerichten). Auch das Frühstück war sehr lecker. Man kann sich z.B. Omelette oder Spiegeleier vom Koch frisch zubereiten lassen.


    Service
  • Gut
  • Super freundliche Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar. Auch alle Putz-Frauen grüßten immer sehr freundlich und machten einen super Job. Einen Stern Abzug gibt es für die Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Hier ist Freundlichkeit wohl ein Fremdwort. Wir wurden weder bei der Ankunft gefragt wie unsere Anreise war, noch bei der Abreise nach 2 Wochen, ob wir uns wohl gefühlt haben etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage in der Nähe der Papagayo Stränden und ca. 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Über die Playa Blanca kann man den kleinen Hafen Marina Rubicon in ca. 20 Gehminuten erreichen. Mit dem PKW in 25 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Mit dem Bus von FTI/TUi etc. eher 1-2 Stunden je nachdem, wie viele Hotels vorher in Puerto del Carmen angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poloanlage sieht toll aus. Leider war das Wasser ca. 18 Grad kalt und somit war es unmöglich zu baden. Wir waren mit Kleinkind da. So war es sehr enttäuschend, dass auch das Babybecken genauso kalt war. Das Hotel hat auch einen großen Jacuzzi...nur leider wird dieser mit dem Wasser des Hauptpools versorgt. Somit war Baden im Pool nicht möglich. Das sollte man bei der Buchung in den Wintermonaten Dezember - Feb/März beachten. Wir haben dementsprechend über die kompletten 2 Wochen Niemanden am Pool liegen sehen (trotzdem war täglich ein Poolboy da...). Das Nachbarhotel Bahia Playa (3 Sterne) hat einen beheizten Pool mit ca. 26 Grad. Da fragt man sich, warum das nicht auch in einem 4-Sterne Hotel möglich ist. Sehr Schade... Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer und 3-4 Geräten für Kraft-Training, für den Urlaub absolut ausreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn die Temperatur unserer üblicherweise beheizten Pools nicht die gewünschte Wärme erreichte. Während Ihres Aufenthaltes kam es leider zu einem komplizierten Defekt in der Wasserpumpe unserer Pools. Momentan arbeiten wir intensiv daran, diesen Mangel zu beheben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Empfangsmitarbeiter nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir nehmen Ihre Bewertung selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese selbstverständlich an den Empfangschef weiterleiten. Ihre Enttäuschung bezüglich der Wifi-Verfügbarkeit haben wir umgehend an unsere Technik weitergeleitet. Wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste einen einwandfreien Zugang in das Netz genießen können und bedauern sehr, dass dies in Ihrem Zimmer scheinbar nicht durchgehend der Fall war. Andererseits ist es für uns ehr erfreulich, dass wir Sie von unseren sorgfältig ausgestatteten Zimmern überzeugen konnten. Tatsächlich haben wir uns bei der Gestaltung sehr viele Gedanken gemacht, um für einen Komfort der Extraklasse zu sorgen. Auch Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Die allgemeine Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns auch sehr über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre allgemein positive Gesamtbewertung unseres Hotels und hoffen, dass Ihre Urlaubserfahrung bei einem nächsten Besuch noch besser ausfällt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village