- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, gepflegtes Hotel mit geräumigen Bungalows inclusive großen Terrassen. Für ältere Personen mit Rollator oder Rollstuhl gut geeignet.
Der Bungalow ist sehr geräumig und sauber. Die zwei Bäder sehr angenehm, wenn man mit 4 Personen in dem Bungalow wohnt. Schön ist die sehr große Terrasse mit guten Möbeln (Liegen und Stühlen) und kleinem Whirlpool.
Sehr gut: Bei Wahl von all inclusive konnte man mittags aus einer ziemlich umfangreichen Speisekarte auswählen. Positiv beim Abendessen: Vorspeisenbuffet, Auswahl des Hauptganges aus vier Menüs, Dessertbuffet Gute Qualität der Speisen, Essen sehr abwechslungsreich.
Im allgemeinen sehr nettes und hilfsbereites Personal (bis auf eine Dame an der Rezeption). Rezeption: Marcel und Natascha waren immer sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; Eine Dame (Braune Harre mit Zopf) an der Rezeption - Name leider nicht bekannt- war immer sehr , sehr unfreundlich, fühlte sich anscheinend belästigt, grüßte noch nicht einmal. Z.B. mussten wir nach dem WLAN-Kennwort fragen und dann hat sie es uns widerwillig genannt. Sie telefonierte des öfteren privat, ließ einen ziemlich lange warten und gab einem zu verstehen, dass man stört. Im Restaurant: Christina und Maria sind ganz nette und gute Servicekräfte. Auch Mohammed und Said immer freundlich und hilfsbereit. An der Poolbar und Innenbar: Lahcen ist ein sehr, sehr netter, kompetenter Barkeeper. Der beste Barkeeper, den wir kennen! Aber auch Arturo immer freundlich
Lage: sehr, sehr ruhig. Für erholungsbedürftige Personen genau das richtige. Zu Fuß kann man gut nach Rubicon oder auch Playa Blanca laufen. Die Insel ist gut mit einem Mietwagen zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwar einen Fitnessraum, der dunkel ist und mit wenigen Geräten ausgestattet ist. Pool ist leider nicht beheizt und das Wasser war folglich sehr, sehr kalt. Es wäre schön, wenn man entweder einen Innenpool oder einen beheizten Außenpolitik hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micky |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village. Da wir auf eine besonders freundliche Art größten Wert legen und keine weiteren Beanstandungen über die von Ihnen erwähnte Mitarbeiterin vorliegen, sind wir über das von Ihnen erwähnte Ausmaß der geschilderten Erfahrungen sehr verwundert. Wir bitten hierfür natürlich aufrichtig um Entschuldigung und haben Ihre Bewertung bereits an den Empfangschef weitergeleitet. Auch bedauern wir, dass Sie die Wassertemperatur del Pools als zu kalt empfanden. Sowohl das große Becken als auch der Whirlpool sind beheizt und die Temperatur und Wasserqualität werden mehrmals kontrolliert. Zudem werden die Resultate auf einer Informationstafel entsprechend vermerkt. Während Ihres Aufenthaltes kam es jedoch bedauerlicherweise zu einem Defekt im Pumpsystem der Pools und somit konnte die gewünschte Temperatur leider nicht erreicht werden. Momentan arbeiten wir intensiv daran,diesen Mangel zu beheben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Wir freuen uns daher anderseits sehr, dass Sie die allgemein herrschende Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben und leiten ihre Worte gerne an unser Team weiter. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unsere kulinarischen Kreationen in vollem Umfang genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Buffet der Sonderklasse sorgen sollen. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen unser Bungalow zugesagt hat. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village