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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Essen nicht schlecht , aber mangelndes Drumherum
4,0 / 6

Allgemein

Ich bewerte nur die Gastronomie, da wir im Bungalow Coloradamar wohnten und NUR DIE HALBPENSION hier eingenommen haben. Wir waren vor ca. 2 Jahren auch hier untergebracht , wollten diese Jahr die andere Anlage testen. Siehe Bewertung für Coloradamar. Wir mussten leider feststellen , daß an mehreren Tagen größere u. kleinere Kakerlaken auf dem Buffet herumliefen. Wir haben es auch mehrfach gemeldet, aber ob darauf reagiert wird , war nicht erkennbar. Z. B. gibt es in einer Ecke am Boden ein gut sichtbares Loch , dort liefen sie rein und raus. Das könnte man doch mal endlich verschließen , war am letzten Tag unseres Aufenthalts immer noch offen !! Gegen die Qualität des Essens kann ich nix Negatives sagen , es verdirbt einem halt den Appetit , wenn die Cucarachas , d. h. Kakerlaken munter beim Brot knabbern oder zwischen dem Obst Verstecken spielen. DAGEGEN MUSS DRINGEND ETWAS UNTERNOMMEN WERDEN!!! Es handelt sich um ein 4* Hotel ! Auch in anders klassifizierten Hotels ist das ein NO GO !


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:93
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelika, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkung bezüglich der vorgefundenen Insekten eingehen: Leider können wir das punktuelle Auftreten bestimmter Schädlinge, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht immer vollständig verhindern. Da wir jedoch über hochsensible Hygieneprotokolle in unsere Küche verfügen, sind wir über den von Ihnen geschilderten Fall zutiefst verwundert. Wir bitten für diese äußerst unangenehme Situation aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig können wir Ihnen versichern, dass all unsere Bereiche einer besonderen Pflege und Sauberkeit unterliegen. Unsere strikten Hygiene- und Sicherheitsprotokolle beinhalten natürlich auch Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung, welche ausnahmslos jede Woche durch einen externen Dienstleister durchgeführt wird. Selbstverständlich werden Ihre Schilderungen bei dem nächsten Besuch dieser Firma erwähnen und bei Bedarf die notwendigen Maßnahmen einleiten lassen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine frohe Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village