- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges Hotel im Bungalow Style. Leider von mal zu mal werden die Mängel zu offensichtlich. Ohne eine gründliche umfängliche Renovierung verliert das Hotel an Attraktivität. Die vielen kleinen Einzelmängel sind kaum aufzuzählen. Die 4 Sterne gibt es nur wegen der Größe.
Große Bungalows, die aber inzwischen Mängel aufweisen, die nicht mehr übersehen und toleriert werden können. Das bezieht sich auf die Bausubstanz und Ausstattung von Bad und Küche. In den Bädern funktionieren die Armaturen und die Abflüsse nicht vernünftig. Die Heizboiler sind völlig verrostet. Die Ausstattung der Küche war gut, aber Abluft und Beleuchtung im Kochbereich sind jetzt schon mehrere Monate defekt. Die 4 Sterne gibt es nur wegen der Größe.
Nette und hilfsbereite Belegschaft im gesamten Hotel. Kleine Mängel wurde schnell behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön ruhig, aber kein beheizter Pool. Daher nicht benutzbar, weder im November und schon gar nicht im Januar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Reinhard, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne möchten wir darauf eingehen: Obwohl wir über ein hausinternes Team an Technikern und Handwerkern verfügen, die bei jeglichen Mängeln umgehend zur Stelle sind, können komplexere Defekte leider nicht immer sofort behoben werden. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, denn wir verfügen insgesamt über 48 Bungalows. Bitte gehen Sie stets vertrauensvoll auf uns zu, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes weiterhelfen können. Die entsprechenden Überprüfungen wurden bereits begonnen, um festzustellen, wie der von Ihnen erwähnte Mangel zustande kam und weshalb die Reparatur laut Ihren Angaben noch nicht vorgenommen wurde. Es tut uns sehr leid, wenn die Temperatur unserer Pools nicht die gewünschte Wärme erreichte. Hierzu möchten wir erwähnen, dass unsere beiden Außenpools zwar üblicherweise beheizt sind, jedoch kam es in diesem Fall zu einem technischen Totalschaden an der Wärmepumpe. Wir arbeiten bereits intensiv daran, diesen Mangel zu beheben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Über Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter sind wir andererseits sehr erfreut, denn das besondere Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Kompetenz gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien und wir haben Spaß daran, diesen gerecht zu werden. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Für Ihre wertvollen Beobachtungen möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken, denn anhand der Bewertungen unserer Gäste erfahren wir, wie wir uns stets verbessern können. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village