- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl die Anlage zum Teil fast ausgebucht war, absolut tote Hose. Es waren vermutlich insgesamt nur 8-10 Personen in der Anlage die All in gebucht hatten. Dementsprechend war die Aufmerksamkeit, wenn man überhaupt jemanden angetroffen hat nicht besonders. In den Öffungszeiten saßen Max,4 Leute an der Bar.. Mittags könnte man nur aus der Karte bestellen und am Pool essen. Keine Anlage um Spaß zu haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village ist ein All-Inclusive-Resort in Playa Blanca in dem man auch Übernachtung mit Frühstück, Nur Übernachtung oder Halbpension buchen kann, so dass jeder Gast wählen kann was ihm am meisten zusagt und es tut uns leid wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village