- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns einen Deluxe Bungalow gegönnt und sind bitter enttäuscht. Da er über der Bar und Restaurant liegt, weht ständig der Geruch von Fett über die Terasse. Morgens um fünf wird man von lautem Klopfen geweckt, da es zuverlässig täglich um die gleiche Uhrzeit auftritt, stammt es vermutlich ebenfalls von unten aus dem Versorgungstrakt. Die Räumlichkeiten sind deutlich überholungsbedürftig, der Duschkopf lässt sich nicht fixieren, der in der zweiten Dusche funktioniert nicht, der Tresor ist defekt, Schimmel in den Badezimmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit in einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village investiert haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass Sie den teilweise auftretenden Geruch aus unserer Küche als störend empfanden. Dieser kann unter Umständen zu bestimmten Zeiten auftreten, wenn sich der Luftdrück oder die Windverhältnisse ändern. Wir können nachvollziehen, dass dies in Einzelfällen von einigen Gästen nicht als angenehm empfunden werden kann. Bitte sprechen Sie auch in solchen Fällen unbedingt unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen gleich vor Ort eine Alternativlösung anbieten können. Wir möchten, dass sich unsere Gäste in unseren liebevoll gestalteten Zimmern rundum wohlfühlen und eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen. Daher werden wir Ihr Kommentar entsprechend weiterleiten, um diesbezüglich möglicherweise eine Besserung vorzunehmen, damit einem ausgiebigen Urlaubsgenuss unserer Gäste nichts im Wege steht. Auch bedauern wir, dass es in ihrem Zimmer zu diversen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer scheinbar einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen hauseigenen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt. Bitte zögern Sie demnächst nicht, uns während Ihres Aufenthaltes über solch eine Situation zu informieren, damit wir sofort reagieren können und Ihren Wünschen entsprechen können, denn wir möchten unseren Gästen stets vermitteln, dass sie sich jederzeit im Vertrauen an uns wenden können, damit wir die Chance nutzen können, ein rundum schönes Urlaubsgefühl zu bieten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village