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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns einen Deluxe Bungalow gegönnt und sind bitter enttäuscht. Da er über der Bar und Restaurant liegt, weht ständig der Geruch von Fett über die Terasse. Morgens um fünf wird man von lautem Klopfen geweckt, da es zuverlässig täglich um die gleiche Uhrzeit auftritt, stammt es vermutlich ebenfalls von unten aus dem Versorgungstrakt. Die Räumlichkeiten sind deutlich überholungsbedürftig, der Duschkopf lässt sich nicht fixieren, der in der zweiten Dusche funktioniert nicht, der Tresor ist defekt, Schimmel in den Badezimmern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit in einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village investiert haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass Sie den teilweise auftretenden Geruch aus unserer Küche als störend empfanden. Dieser kann unter Umständen zu bestimmten Zeiten auftreten, wenn sich der Luftdrück oder die Windverhältnisse ändern. Wir können nachvollziehen, dass dies in Einzelfällen von einigen Gästen nicht als angenehm empfunden werden kann. Bitte sprechen Sie auch in solchen Fällen unbedingt unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen gleich vor Ort eine Alternativlösung anbieten können. Wir möchten, dass sich unsere Gäste in unseren liebevoll gestalteten Zimmern rundum wohlfühlen und eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen. Daher werden wir Ihr Kommentar entsprechend weiterleiten, um diesbezüglich möglicherweise eine Besserung vorzunehmen, damit einem ausgiebigen Urlaubsgenuss unserer Gäste nichts im Wege steht. Auch bedauern wir, dass es in ihrem Zimmer zu diversen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer scheinbar einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen hauseigenen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt. Bitte zögern Sie demnächst nicht, uns während Ihres Aufenthaltes über solch eine Situation zu informieren, damit wir sofort reagieren können und Ihren Wünschen entsprechen können, denn wir möchten unseren Gästen stets vermitteln, dass sie sich jederzeit im Vertrauen an uns wenden können, damit wir die Chance nutzen können, ein rundum schönes Urlaubsgefühl zu bieten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village