- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben zum 4. Mal diese Anlage gebucht und waren dieses Mal nicht nur (wie immer) mit dem hohen Wohnwert (großer, komfortabler Bungalow, der bei kühleren Temperaturen mit Hilfe der Klimaanlage beheizt werden kann), sondern auch mit dem Restaurant sehr zufrieden. Dadurch, dass die Zusammenarbeit mit der darunterliegenden Anlage sich nur noch auf die Rezeption beschränkt und die Hoteldirektorin sich fast jeden Abend persönlich um das Restaurant kümmert, hat sich dieses aus unserer Sicht um fast 100% verbessert. In den letzten drei Wochen wurden wir fast jeden Abend durch etwas Besonderes überrascht (u.a. Spanferkel, Pata negra Schinken -frisch vom ganzen Schinken abgeschnitten, Lachs in der Salzkruste und Vieles andere mehr). Auch das Angebot am kalten Büffet sowie beim Menü war qualitativ besser und hochwertiger. Ausreichendes Personal sorgte für einen stets freundlichen und aufmerksamen Service. Wenn das Essen in Zukunft dann auch immer auf heißen Tellern serviert wird, ist es nahezu perfekt. Besonders positiv ist uns die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen aufgefallen. Reklamationen (fehlende Bügel, Gläser, Nachtischlampe und Wasserkocher, Einstellen des Fernsehbildes) wurden sehr prompt (nach 1 Std. !!) und umfassend bearbeitet. Der Erhaltungszustand der Außenanlagen ist sehr gut, in den Bungalows (wir hatten Nr. 4) täte ein kritischer Blick auf alle Textilien und die Tischflächen der Terrassenmöbel Not. Wir haben auch über dem Restaurant gewohnt - uns haben weder die Geräusche noch so dann und wann mal Küchenduft (selten) gestört. Den phantastischen Blick auf Fuertevenura haben wir jeden Tag genossen. Für ältere Menschen fehlen sowohl im Duschbad als auch in der Badewanne ein bis zwei in Griffhöhe montierte Haltegriffe. Die Duscharmatur im Duschbad wird auf der Heißwasserseite so heiß, dass man sich verbrühen kann. Hier sollte im Sinne der Gefahrenabwendung schleunigst Abhilfe geschaffen werden. Auch die Anbringung eines Handlaufs an den Treppen vom Parkplatz und von der Rezeption zum Restaurant wäre wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service im Restaurant überzeugen könnten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Es stimmt uns besonders Freudig, wenn unsere Stammgäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village