- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Mal Trauben und Essen Golden, Kellner No Go-geht gar nicht! Wenn man im Service im Restaurant arbeitet, kommen wir gerne wieder.
Laut Mitarbeiterin an der Rezeption sollen alle Zimmer mit Bademantel und Einwegschuhen für den Spa ausgestattet werden. Lieferung im Rückstand. Ansonsten wie vor 4 Wochen beschrieben.
Hier vergebe ich bei unserem 2.Besuch innerhalb von 4 Wochen volle 6 Sonnen, da der Wein, die Vorspeise Sashimi vom Tuna mit Glasnudelsalat, sowie die komplette Palette Sushi zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind des öfteren im Schwarzwald unterwegs und Harald Wohlfahrt ist für mich die Nummer eins. Bereits im Silberberg (Traube Tonbach) vom Frühstück bis Abendessen ist fast nicht zu toppen, aber die Idee mit dem Sushi in dieser tollen Qualität ist mal was anderes und wird uns bestimmt wieder in die Goldene Traube führen. Auch das Esszimmer werden wir mal testen.
Service an der Rezeption super. Beim Frühstück ebenso. Im Abendservice erlebte ich es noch nie, dass ich mit der Speisekarte ausgestattet 30 Minuten da saß und der Kellner sich nicht blicken ließ. Habe ihn dann darauf angesprochen und er meinte nur: " er war grad neben der Spur". Ich dachte mir nur: Reset und von vorne, da ich mir durch einen Kellner nicht so schnell aus der Ruhe bringen lasse. Beim Weinservice ging es aber munter weiter. Weinflasche gezeigt und Bemerkung: "Wenn man Englisch kann, versteht man den Wein". Dann beim Eingießen das Weinglas nicht getroffen, puh. Dann lieber mal Schweigen, wenn man schon sein Handwerk nicht versteht. Nach dem Hauptgang bestellten wir Espresso. Er wieder: " Sie haben ja gut geschlemmt, da passt dann kein Dessert mehr rein". Ich dachte, ich sei bei Verstehen Sie Spaß, aber es war leider die Realität. Wäre ich vom Essen und der tollen Weinauswahl in der goldenen Traube nicht so begeistert, wäre ich wohl schon vor dem Essen aufgestanden und hätte die Lokalität gewechselt. Ein Wahnsinn, solch eine Servicekraft auf die Gäste loszulassen. Bitte arbeitet an eurem Abendservice, denn das hat die Küche nicht verdient.
bereits vor 4 Wochen beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa bereits vor 4 Wochen beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrter Carsten, wir möchten Ihnen für die erneute und wieder sehr umfangreiche Bewertung und Ihre offene Kritik danken. Sicherlich kennen Sie den Spruch "Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne". So, wie Sie Ihre Erfahrungen schildern, ist das natürlich in dem Rahmen nicht zu entschuldigen. Leider haben Sie Ihre Kritik bisher nicht direkt vor Ort angebracht, wo sich das eine oder andere "Problem" sicherlich hätte leichter besprechen lassen können. Gerne möchten wir bei Ihrem nächsten Besuch persönlich mit Ihnen über die beschriebenen Punkte sprechen und freuen uns, wenn Sie unser Haus auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen. Freundliche Grüße aus Coburg -Barbara und Bernd Glauben