- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage gut, Essen gut, Service ebenso, ein klares Ja zur Goldenen Traube in Coburg. Fazit: Wir kommen wieder! Die kleinen Kritikpunkte in der Bewertung sind nur Denkanstöße zum verbessern, denn die Traube ist auf einem sehr guten Weg. Grüße an Fam. Glauben: Weiter mit so viel Herzblut!
Ordentlich, aber schon sehr klein ist das Standard Zimmer. Glasdusche ok, frei begehbar wäre besser. Bei Ankunft muss die Flasche Wasser in diesem Segment gratis sein. Safe? Matratzen gut, Schrank ausreichend. Zimmerschlüssel bitte bei nächster Renovierung tauschen in Kartensystem, heutzutage Standard.
Überzeugt hat uns das Sushi im Victoria, der Sauvignon Blanc passte vorzÜglich. Steak war leider nicht Medium, sondern Medium Rar. Zu schnell angebraten, da außen leicht grau und innen roh. Hier sollte man unbedingt mit Kerntemperatur arbeiten, denn bei der Qualität des Filets sonst schade. Pommes waren leider nicht knusprig. Den Flaschenwein Cotes du Rhone, den ich mir aus der gut sortierten Weinkarte aussuchte, war klasse. Sushi jederzeit wieder und Steak verbesserungsürdig.
Sehr nett und aufmerksam. Bei uns wurden die Einwegschuhe und die Bademäntel für den Wellnessbereich vergessen und waren dann nach Aufforderung 10 Minuten später auf dem Zimmer. So muss Beschwerdemanagement laufen, denn niemand ist vollkommen. Im Restaurant bitte den Service für bestimmten Bereich einteilen. Alle für Alle geht nicht. Mehrmals das Gleiche gefragt worden oder aber auch nach Platzeinnahme 10 Minuten nicht beachtet und ohne Speisekarte.
Liegt sehr zentral am Rande der Altstadt. Parkplatz am Haus besser ausschildern und bei Buchung gleich auf Einfahrt in den Innenhof hinweisen (vor allem, wenn eine Gargae gebucht wurde)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neuer Wellnessbereich ist schön. Saunen toll, leider kein Whirlpool. Liegen Mangelware. Da aber alles im Aufbau ist, denke ich, dass sich da noch was tut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrter Carsten, soeben haben wir bemerkt, dass unser Kommentar zu Ihrer Bewertung leider nicht auf der Seite von holidaycheck erschienen ist. Dennoch möchten wir Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung nochmals danken. Ihre Denkanstöße sind für uns sehr wertvoll und werden gerne in weitere Planungen aufgenommen. Eine gratis Wasserflasche ist nicht grundsätzlich Standard eines jeden 4-Sterne-Hotels und mit 3,50€ für eine 0,75l Flasche sicherlich ganz in Ordnung. Ein Bademantel und Schlappen sind Ausstattungsmerkmal in unseren Zimmern der Comfort- und Premiumkategorie. Bei Buchung eines Standardzimmers liegen diese nicht automatisch auf dem Zimmer, können aber auf Wunsch jederzeit zur Verfügung gestellt werden, so wie in Ihrem Fall geschehen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Steak und den Pommes frites unzufrieden waren. Sicherlich haben Sie dies direkt am Abend beim Servicepersonal gemeldet, was für uns immer sehr wichtig ist, um Kritik auch nachvollziehen und entsprechend daran arbeiten zu können. Auf ein Wiedersehen - Ihre Familie Glauben & Team